Ja aber das spiel gibt es auf der PlayStation auch und es ist das selbe und dort funktioniert esEinige schwören darauf, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie die Steuerung mit einem Controller Maus und Tastatur ersetzen soll... immerhin gibt es bei GTA so viele Tastatur-Befehle...
Ich hab zwar einen Controller, nutze den aber nur für einfache Jump&Run-Games.
In dem du deinen Controller an den PC anschließt.
Was meinst du damit?Muss ich etwas bestimmtes einstellen
Ob man eine App oder so etwas braucht weil auf YouTube muss man sich einiges herunterladen und ich weiß nicht ob das seriös istWas meinst du damit?
Verstehe bin halt mit Controller aufgewachsen und würde gerne gta damit weiterspielenEs kommt außerdem auch auf den Controller an. Ich habe GTA mal testweise mit einem XBOX Controller gespielt, Einrichtung per Kabel ging, aber abgesehen vom Autofahren ist der Controller mMn unbrauchbar.
Welchen Controller hast du denn?Ob man eine App oder so etwas braucht weil auf YouTube muss man sich einiges herunterladen und ich weiß nicht ob das seriös ist
Wie krieg ich dasDu kannst es erstmal so probieren, eventuell brauchst du aber DS4Windows oder ähnliches.
Ist das seriös oder krieg ich ein Virus und was kannst du empfehlenDu kannst es erstmal so probieren, eventuell brauchst du aber DS4Windows oder ähnliches.
Kannst du mir eine Seite empfehlenSeriös hängt davon ab, wo du es herunterlädst.
Empfehlen kann ich dir einen X Box Controller, mit dem hast du keine Probleme am PC.
Danke dirZ.B.
DS4Windows
DS4Windows 3.0.18 Deutsch: DS4Windows ermöglicht Ihnen die Nutzung Ihres PlayStation 4 Controllers (DualShock 4) und PlayStation 5 Controllers (DualSense) am Computer.www.chip.de
Chip finde ich immer schwierig, da die andauernd auf Krampf versuchen mir Adware unterzujubeln.Z.B.
DS4Windows
DS4Windows 3.0.18 Deutsch: DS4Windows ermöglicht Ihnen die Nutzung Ihres PlayStation 4 Controllers (DualShock 4) und PlayStation 5 Controllers (DualSense) am Computer.www.chip.de