GTA GRAFIK Probleme?

Erfan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 30, 2020
474
87
und zwar wenn bei gta die maus still steht ist alles scharf doch wenn ich anfange die maus zu bewegen wird es kurz sehr unscharf weiß jemand welche settings ich umstellen muss dafür????

Misherrr

Stammgast I
Jun 18, 2020
153
37
und zwar wenn bei gta die maus still steht ist alles scharf doch wenn ich anfange die maus zu bewegen wird es kurz sehr unscharf weiß jemand welche settings ich umstellen muss dafür????
Was hast du für einen PC? War das immer so? Habe auch von sehr vielen Leuten gehört , dass GTA, Overclocking überhaupt nicht mag!

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Das GTA oder sonnst ein Spiel overclocking nicht leiden kann oder so ist totaler Schwachsinn... Nen Spiel bekommt das dich garnicht mit... Da steht kein großes LED Schild "dieser PC ist overclocked"

Ich denke uns deine Hardware mitzuteilen wäre aber dennoch nicht schlecht

Erfan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 30, 2020
474
87
Das GTA oder sonnst ein Spiel overclocking nicht leiden kann oder so ist totaler Schwachsinn... Nen Spiel bekommt das dich garnicht mit... Da steht kein großes LED Schild "dieser PC ist overclocked"

Ich denke uns deine Hardware mitzuteilen wäre aber dennoch nicht schlecht
ein Ryzen 5 1600 [12nm] und einer RX 580 8GB

IndePendencY

Mitglied
Jul 12, 2020
11
1
Als ich zum Beispiel GTA SA auf meinem PC spielen wollte, musste ich im GTA Ordner die Kompatibilität per Rechtsklick auf die .exe-Datei ändern. Mein ganzer Bildschirm war sonst so komisch bunt.

Vielleicht hilft dir das.

• Gefällt mir!
Reactions: Erfan