GTA 5 Unlock all von MMOGA

IchBinsTim

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 7, 2019
48
1
Ich habe eine Frage, ich möchte mir ein Unlock all kaufen für GTA. Ich bin bei MMOGA auf ein Unlock all gestoßen mit 1000 Millionen Lvel 600 und 100% Skills für nur 4€.
Kann man denen Vertrauen?
Danke für die Antworten

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Ich habe eine Frage, ich möchte mir ein Unlock all kaufen für GTA. Ich bin bei MMOGA auf ein Unlock all gestoßen mit 1000 Millionen Lvel 600 und 100% Skills für nur 4€.
Danke für die Antworten
Naja wird halt mit dem Mod Menu gemacht. Würde das lieber über Bekannte machen.
Auch einige aus dem Forum haben Mod Menus und machen dir das Bestimmt Gratis. Und Seriöser

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Mich. Aber dass müssen wir Privat klären. Und Momentan sind die Menus offlund, Dank des neue Patches
Sonst noch @HardwareFlix wenn er darauf Bock hat

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Danke für die Antworten
Glaub mir, Level 600 willst du nicht haben. Und 1000 Millionen auch nicht. Rockstar beobachtet Accounts mit auffällig hohen RPs und GTA$, lieber für 10€ ein Safes Mod Menü holen und so viel machen wie man will.

Wenn du Interesse hast, ich mach's Safe und kostenlos. <- wer mich diesbezüglich anschreibt, wird ohne Vorwarnung gebannt

Akashi

Neuling
Jul 20, 2021
1
0
Glaub mir, Level 600 willst du nicht haben. Und 1000 Millionen auch nicht. Rockstar beobachtet Accounts mit auffällig hohen RPs und GTA$, lieber für 10€ ein Safes Mod Menü holen und so viel machen wie man will.

Wenn du Interesse hast, ich mach's Safe und kostenlos.
Machst du es immernoch?:)
LG Kilian

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.352
962
Erstens ist das illegal und zweitens, was bringt dir sowas? Es killt jeden Spielspaß!

Gerade das macht es doch aus, sich selbst hochzuleveln, sich das ehrlich zu erarbeiten, dazuzulernen! Kauf dir die Premium-Version von GTA5 um unter 10 Euro, da bekommst du legal Starthilfen (wie Gratis Büro, Wohnung, Bunker, Autos, Spielgeld...) und musst nicht Angst haben, dass du jederzeit lebenslang gesperrt wirst. Außerdem ist Cheatern/Moddern gegenüber nicht jeder freundlich gesinnt.

Das wär so, als würde man ein Rollenspiel spielen und mit einem Cheat überall max. Werte bekommen und alle Waffen und Zaubersprüche freischalten. Dann ist der Spielspaß vorbei und ich würd lieber gar nicht spielen als so zu spielen.

Oder eine WiSim, wo es am meisten Spaß macht, wenn man Anfangs kein Geld hat - würde man dort mit gewaltig viel Geld starten und kann sich alles sofort leisten, ist es besser gar nicht zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Nun Mal ruhig.
Ich bin der klaren Meinung, ohne Kohle macht das Spiel keinen Spaß.
Dafür sind bestimmte Dinge einfach zu teuer, dass man sie f2p erspielen kann.
Ich bin weder für noch gegen Modding, das kann jeder selber entscheiden.
Wichtig ist nur, dass es den Spielspaß verbessern kann, je nachdem wer spielt.

Ich bin jemand der möchte die Open World ausnutzen, mit Freunden zusammen zocken und das halt einfach ohne die Geldbarriere.
Es gibt aber auch Leute, denen macht es halt Spaß, das Geld so zu verdienen.

Man kann als Modder ganz Klar den Spielspaß verderben, muss es aber nicht.
Wenn man nicht der 0815 Typ auf seinem Op mk2 ist, sondern sein Geld sinnvoll nutzt ist alles gut und keiner beschwert sich.

Wenn nur alles so einfach wäre

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.352
962
Für mich ist jedes "Modding" bei dem man sich im Spiel Vorteile verschafft (Geld, Waffen, höhere Level, Unsterblichkeit...) kein Modding, sondern Cheaten. Das verdirbt nicht nur sich selbst den Spielspaß, sondern auch anderen.

Modding ist für mich, wenn man zB. die Grafik verschönert, oder realistisches Wetter oder aufgewertete Soundeffekte - ohne spielerisch Vorteile zu haben.

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Wie soll es anderen den Spielspaß verderben, wenn man eben so spielt, wie jeder andere, nur das man in diesem Falle halt mehr Geld hat

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.352
962
Ganz einfach: Wenn ich zB. ein Team-Match habe und einem Gegner ein komplettes Magazin in den Kopf jage und es ihm nichts ausmacht, dann killt das auch für mich den Spielspaß!

Modden ohne spielerische Vorteile zu erlangen, wäre für mich okay (aber ich mach nicht mal das), cheaten aber in einem Multiplayer-Spiel geht gar nicht!

Wenn jemand Offline spielt und sich mit Hex-Codes unendlich Leben macht oder sich unsterblich macht, ist das seine Sache. Aber in dem Moment, wo es ein Online-Game ist, betrifft das nicht nur einen selbst, sondern auch jeden anderen.

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Besagte Person fragte aber ob jemand ihm Geld geben kann.
Man ist nicht, nur weil einmal gemoddet wurde unsterblich.
Es geht mir hier nur darum, dass jemandem hohes Geld und Level gegeben wurde.
Der Account wurde gemoddet, nicht der Besitzer ist mit einem Mod Menu eingeloggt.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Nun ein paar Worte von mir zu diesem Thema. Seit dem Post vom 17. August 2020 meldeten sich bei mir häufiger User, welche nach dem oben erwähnten Angebot fragten. Zu 99% User mit nicht mal einem einzigen Beitrag, die teils auf unhöfliche Art und Weise meine DMs vollspammen. Das Angebot war damals an den Themenersteller gerichtet und nicht an Leute die diesen Thread auf Google gefunden haben und denken dass man ohne hier was beizutragen in Form von Ingame-Geld entlohnt wird. Das klappt nicht.

Daher schreibe ich nochmal ausdrücklich - ich biete diesen Service nicht an. Auch nicht gegen Geld oder sonstwas. Zudem sollte man erwähnen das aktuell so gut wie alle ertragreichen Money-Methoden gepatcht sind und ein Bann nur unmittelbar später erfolgt.

Also unterlasst bitte zukünftig Profilposts zu diesem Thema sowie penetrante DMs, vielen Dank. Sollte sich da jemand nicht dran halten, ist mit Sanktionen seitens der Moderation zu rechnen.

• Gefällt mir!
Reactions: Anywish und Mοritz