GTA 5(Online) Unterschied?

Julian König

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
199
70
Ich baue mir einen neuen Gaming-PC zusammen! Ich möchte hauptsächlich GTA 5 und Minecraft darauf spielen! Jetzt frage ich mich was denn genau der Unterschied zwischen GTA 5 und GTA 5 online ist... Wen überhaupt vorhanden...

Danke im Voraus für die Antworten!

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Ich baue mir einen neuen Gaming-PC zusammen! Ich möchte hauptsächlich GTA 5 und Minecraft darauf spielen! Jetzt frage ich mich was denn genau der Unterschied zwischen GTA 5 und GTA 5 online ist... Wen überhaupt vorhanden...

Danke im Voraus für die Antworten!
Der Unterschied ist, online ist online gegen andere echte Spieler, normal ist offline (Storymodus)

• Gefällt mir!
Reactions: Julian König

Julian König

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
199
70
Ich weiß ja nicht ob das nicht sogar besser wäre. Grade was MP Spiele betrifft laufen die Runder und sind mehr geballance als so ein verbuggtes GTA5.
Inwiefern meinst du verbuggt? Ich habe es zwar noch nie gespielt, aber den Eindruck den ich von den Youtube-Videos bekommen habe ging nicht in diese Richtung...
Hättest du denn Empfehlungen welche spiele ich sonst noch spielen könnte, es sollten spiele sein, welche man auch Online mit anderen Spielern spielen kann, von den Genres bin ich ziemlich offen, bevorzuge jedoch schon solche Aufbau-spiele wie z.B Raft, Ark, oder Satisfactory...
Hättest du Vorschläge für mich? Sie sollten nicht zu teuer sein(höchstens 40€)
Sie sollten halt in 1080p, mind. 60hz laufen...
Hier ist noch mein System:

Anhänge

• Screenshot_20191202_185905_com.example.android.notepad.jpg
    Screenshot_20191202_185905_com.example.android.notepad.jpg
    316,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Also was GTA Online angeht.
Ich finde es ist gar nicht so verbuggt. Ich habe immer 60FPS(ist eh gelockt)und die Einstellungen sind hoch. Nur die Ladezeiten bringen mich um, dort ist die cpu dann auf 100%

• Gefällt mir!
Reactions: Julian König

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.763
6.570
Ich weiß ja nicht ob das nicht sogar besser wäre. Grade was MP Spiele betrifft laufen die Runder und sind mehr geballance als so ein verbuggtes GTA5.
Joa aber um ehrlich zu sein weiß Rockstar Games halt wie man Story Games macht. EA hat in letzter Zeit ziemlich viel Müll rausgebracht (nicht nur meine Meinung sondern auch die Kritik). Das neue Star wars war so das beste seit langem^^
Ich meine GTA teile sind einfach alle nice, die Story ist auch jedes mal jut, bei GTA 5 sogar echt richtig geil einfach nur.
Zu der Story von RDR2 muss man nicht viel sagen, die ist einfach nur Film würdig :)
Doppelpost zusammengeführt:

Also ich hab deutlich mehr FPS in GTA online... Von nem Lock weiß ich nichts... Evtl Mal vsync aus machen :)))
Habe Online im schnitt bestimmt 20FPS teilweise weniger^^

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Wie spielt man denn ein Spiel mit 20fps?? Das ist doch schlimmer wie Daumenkino....

GTA war storytechnisch meist Schund oder geklaut....
RDR ist dagegen ganz anderes Kaliber da muss ich dir zustimmen...

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.763
6.570
Wie spielt man denn ein Spiel mit 20fps?? Das ist doch schlimmer wie Daumenkino....

GTA war storytechnisch meist Schund oder geklaut....
RDR ist dagegen ganz anderes Kaliber da muss ich dir zustimmen...
Nein du hast es falsch verstanden :D Ich habe im schnitt 20 FPS WENIGER als im Story modus.

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Das habe ich definitiv falsch verstanden...
Aber es war ja auch so geschrieben daß man es gut falsch verstehen kann ;)

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Hehe kenn ich... Schreibe hier nur aufem Handy deswegen komm ich euch auch allen merkwürdig vor^^

• Haha!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.763
6.570
Was sagt uns das? Sei der bessere Hacker 🤣 Mir passiert da nie was. Habe mich selber geschützt^^ Der Nachteil irgendwie... Man hat jetzt 2345125 Millionen Dollar... Naja man hat alles^^ Ziemlich lw.
Hatte aber schon ohne Hacks über 200 Million wegen Hackern.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.763
6.570
Naja für mich hat das gta gekillt :(
Wenn da nur noch crew, Freunde oder privat Lobby ...

Ein Game in dem man hacken muss um zu überleben ist halt einfach scheiße 😂

Will dich jetzt nicht beleidigen aber wegen Leuten wie dir ist gta online scheiße ....

So und nun sing ich mal vor mich hin: „hängt den Chester auf“
Ich hacke ja nicht im Sinne von Godmode. Ich habe den Hack nur mit ich nicht dauernd genervt werde. Benutze tue ich es halt nicht wenn keiner Dummer hacker mich abfuckt^^ So kann er halt auch meine IP nicht sehen :)
Aber inprinzip ist es bei allen alten Games so... Aber für GTA 5 ist bei mir schon extrem Lange die Luft raus. Seit dem ersten Großen Heist update kam für mich nichts tolles mehr.

stollyyyy

Stammgast I
Nov 2, 2019
189
69
Ich hacke ja nicht im Sinne von Godmode. Ich habe den Hack nur mit ich nicht dauernd genervt werde. Benutze tue ich es halt nicht wenn keiner Dummer hacker mich abfuckt^^ So kann er halt auch meine IP nicht sehen :)
Aber inprinzip ist es bei allen alten Games so... Aber für GTA 5 ist bei mir schon extrem Lange die Luft raus. Seit dem ersten Großen Heist update kam für mich nichts tolles mehr.
Moin, was hats denn mit diesem Hack auf sich, dass man deine IP nicht sehn kann?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.763
6.570
Moin, was hats denn mit diesem Hack auf sich, dass man deine IP nicht sehn kann?
Ich habe absolut keine Ahnung, mein Kumpel kennt ein der son scheiß mega drauf hat^^ Der hat den auch gemacht soweit ich weiß.
Bin so der Absolute no hand in dem kack, er meinte zmd das es nicht mehr leicht ist die zusehen für Hacker.

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Na ja... Hardwaredealz und so ziemlich alle Seiten auf denen du so rumsurfst haben deine ip..
Es sei denn du nutzt dauerhaft nen VPN.