Graka spinnt rum

Speeket

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
14
0
Ich habe meinen PC Gestern Morgen angemacht und es lief alles aber ich bekam kein Bild sowie kein Beep Geräusch. Ich habe dann alle Stecker überprüft und es kam wieder nichts... Dann habe ich eine andere Grafikkarte eingebaut und es hat alles funktioniert, als ich meine wieder eingebaut habe hat sich wieder nichts getan. Also habe ich meine Graka in einen anderen PC eingebaut und sie hat funktioniert, danach lief sie in meinem PC aber auch wieder. Heute Morgen hatte ich genau diese Situation wieder und da ich meinen PC verkaufen wollte mache ich mir sorgen das ich mich jetzt jeden Tag damit rum ärgern muss.

Komponenten
Asrock 980de/u3s3 r2.0
2x8gb 1600mhz
MSI 1050 TI
Amd FX 6200
Thermaltake 600w RGB

Kann mir wer helfen? ^^
Danke im Voraus

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.276
3.843
Ich habe meinen PC Gestern Morgen angemacht und es lief alles aber ich bekam kein Bild sowie kein Beep Geräusch. Ich habe dann alle Stecker überprüft und es kam wieder nichts... Dann habe ich eine andere Grafikkarte eingebaut und es hat alles funktioniert, als ich meine wieder eingebaut habe hat sich wieder nichts getan. Also habe ich meine Graka in einen anderen PC eingebaut und sie hat funktioniert, danach lief sie in meinem PC aber auch wieder. Heute Morgen hatte ich genau diese Situation wieder und da ich meinen PC verkaufen wollte mache ich mir sorgen das ich mich jetzt jeden Tag damit rum ärgern muss.

Komponenten
Asrock 980de/u3s3 r2.0
2x8gb 1600mhz
MSI 1050 TI
Amd FX 6200
Thermaltake 600w RGB

Kann mir wer helfen? ^^
Danke im Voraus
Eventuell auf neueste Treiber aktualisieren

Kqur

Stammgast I
Nov 3, 2018
120
7
Ja kannst die grafikarte backen alle plastik teile mit aliofolie bedecken dann den back ofen auf ober unter hitze stellen umluft wen möglich ausstellen
und auf 100 c vor heizen wen die temperatur erreicht ist die graka in die mittel schiene rein tun und 30 minuten warten nach 30 min die graka nicht anfassen (außer raus tun nartürlich)weil der kleber der graka chip nicht mehr fest ist und für 12 stunden auskühlen lassen.

Kqur

Stammgast I
Nov 3, 2018
120
7
UND NARTÜRLICH DIE WARMELEITPaste wegmachen und damit auch die lüfter ab montiren.