Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wenn ich jetzt z.B dieses amd radeon software herunter lade und diese updates mache bekomme ich dadurch mehr fps oder nicht? Oder soll ich sowas gar nicht downloaden
wenn ich jetzt z.B dieses amd radeon software herunter lade und diese updates mache bekomme ich dadurch mehr fps oder nicht? Oder soll ich sowas gar nicht downloaden
Wenn du eine amd grafikkarte hast, dann musst du das machen, ansonsten kriegst du keine spiele zum laufen. Zum teil wurd auch die performance bei updates besser, da die software optimiert wird
Ein Treiber kann (sofern du noch keine Grafiktreiber installiert hast) Leistung bringen, hauptsächlich ist er aber dafür da, dass das Spiel läuft, bzw. stabil läuft. Solltest du die Treiber schon installiert haben, solltest du dir nicht mehr FPS erwarten.
Wenn du eine amd grafikkarte hast, dann musst du das machen, ansonsten kriegst du keine spiele zum laufen. Zum teil wurd auch die performance bei updates besser, da die software optimiert wird
Nein eben nicht. Es optimiert genau diesen verbrauch, sodass du stabile performance hast und die grafikkarte auch richtig läuft (was amd nicht immer hinkriegt *hust*)