Grafiktreiber deinstalliert neu gestartet blackscreen

NickW88

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 15, 2019
21
1
Guten Tag, alles hat damit angefangen während ich eine Steam Sicherung durchführte, und sich der pc auf einmal abmeldete. Danach konnte ich keine Steam Sicherung machen, weil die Fehlermeldung kam warten bis Aktualisierung fertig ist. Im Task Manager spielte Cortana und NVIDIA share verrückt. Selbet über cmd mit taskkill konnte ich sie nicht beenden. Danach entschloss ich mich zu einer Deinstallation der Treiber. Blöder weise startete der pc sich neu. Seitdem habe ich einen blackscreen. Mifcom wo ich den Pc gekauft habe, hat die onboard Grafik deaktiviert. Morgen oder übermorgen kommt neues mainboard CPU gpu ran und Netzteil. Momentan mache eine USB stick mit win bootfahig und probiere es so noch einmal. Hat vielleicht jemand noch einen Tipp wie ich finde ein Bild bekommen. Komme weder ins bios noch abgesicherte modus. Anderer Bildschirm funktioniert auch nicht.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich habe auch mal den Grakatreiber deinstalliert gehabt und dann nen Neustart, sofern da ne Graka verbaut ist und der Pc aber noch startet hilft es evtl. hochfahren zu lassen und Enter zu drücken.
Da windows glaube ich eigene Treiber hat die zwar mist sind dies potenziell aber lösen,
bei mir war es damals dieses eine Enter drücken,
Tbh ich hatte Panik xD

Lg
Fairyturtles

Edit meint: dies war der Tag wo ich beschlossen hatte was über PCs zu lernen.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10