Grafikkarten bis ende des Jahres

Fabiii_

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 3, 2020
6
0
Hey, ich schaue immer fleißig die Videos und bin auf den Geschmack gekommen, mir einen neuen PC zuzulegen, da mein jetziger ziemlich alt ist. Ich habe da mal eine Frage:. Der PC sollte nicht viel mehr als 500€ kosten, da ich erst 14 bin. Ich würde gerne wissen, ob ihr glaubst, dass es bis ende des Jahres möglich ist, eine gtx 1080ti auf ebay zu kaufen, und trotzdem unter 500€ zu bleiben? Oder macht es überhaupt gar keinen Sinn eine GTX zu kaufen? Danke schon mal im Voraus fürs lesen und Antworten.
LG :)

JakobTraxler

Aktives Mitglied
Mrz 24, 2020
53
26
Also, eine GTX 1080 ti wirst du bestimmt nicht in einen 500€ PC reinkriegen, wenn das geht, dann ist die CPU und der Ram viel zu schlecht. Ich habe mir einen PC mit ausschließlich gebrauchten Teilen gekauft. Das würde ich dir auch empfehlen.
Ich habe für meinen 400€ bezahlt (vor einem Jahr) mit gtx 980 ti, i5 5690k (übertaktet auf 4,8 Ghz), lediglich der Ram ist nicht sehr schnell da es ddr3 Ram ist, sind aber auch 16 GB.

Beim kauf solltest du natürlich immer vorsichtig sein und nach Videos fragen, in der die GPU z. B im betrieb ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen