Hey ich habe vor ca. 4 Tagen meinen PC zusammengebaut. Jedenfalls hab ich eine rx 570 genommen, weil ich sie für einen guten Preis bekommen habe. Und die letzen Tage hab ich natürlich ein paar Spiel etc. gespielt und alles war gut. Jedoch habe ich mir heute die AMD Radeon Software heruntergeladen und jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich nur auf meinem Desktop bin, ohne etwas geöffnet zu haben die Grafikkarte zwischen 76% und 77% ausgelastet ist. (Taskmanager--> Leistung). Und sie ist ca 47C heiß. Davor war sie glaube ich nur maximal 10% (wenn überhaupt) ausgelastet und war ca 35C heiß. Jedoch wenn ich ein Spiel offen habe, bleibt die Auslastung ungefähr bei diesem Wert. Also meine Frage ist, ob das normal ist?
Ich freue mich auf alle Antworten.
LG
Bei der Grafik "3D" steht nur 1%, jedoch bei "Video Encode" immer so viel, wie sehr bei der Grafikkarte insgesamt steht also zwischen 76% und 77%
Ich weiß nicht ob das noch hilfreich ist?
Hat sich erledigt, ich hatte Desktop-Aufzeichung an. Das war das Problem... ups
Ich freue mich auf alle Antworten.
LG
Doppelpost zusammengeführt:
Bei der Grafik "3D" steht nur 1%, jedoch bei "Video Encode" immer so viel, wie sehr bei der Grafikkarte insgesamt steht also zwischen 76% und 77%
Ich weiß nicht ob das noch hilfreich ist?
Hat sich erledigt, ich hatte Desktop-Aufzeichung an. Das war das Problem... ups
Zuletzt bearbeitet: