Grafikkarte

Sturmblitz

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 6, 2021
17
0
Was bringt eine Grafikkarte und wenn man keine hat hat kann man einen Ausgleich durch ein anderes Produkt nehmen? Bin halt am überlegen mir einen pc zu holen und die grafikarten sind mir im Moment zu teuer. Da habe ich mich gefragt was die bringen und wenn man sowas unbedingt braucht, ob man nicht die Grafikkarte durch ein ähnliches Produkt erstetzen kann?

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
was ähnliches wie ne grafikarte gibt es nicht. Die grafikkarte sorgt dafür dass du ein bild hast falls du keine APU hast also einen prozessor mit integrierter grafikeinheit. zudemm bringt eine grafikkarte leistung nur mit einer grafikkarte kannst du spiele spielen. klar auch mit ner apu aber nicht so gut wie mit einer grafikkarte

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.654
11.559
Was bringt eine Grafikkarte und wenn man keine hat hat kann man einen Ausgleich durch ein anderes Produkt nehmen? Bin halt am überlegen mir einen pc zu holen und die grafikarten sind mir im Moment zu teuer. Da habe ich mich gefragt was die bringen und wenn man sowas unbedingt braucht, ob man nicht die Grafikkarte durch ein ähnliches Produkt erstetzen kann?
einfach durch eine gebrauchte ersetzen,
würde hier die gtx 970 vorschlagen, gibts ab circa 150€ auf ebay und co, wenn du sie von privat per kleinanzeigen oder sowas kaufst immer vorbei gehen testen udn dann erst mitnehmen, oder mit paypal dienstleistungen bezahlen