Grafikkarte

Hellmut_killer

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 4, 2020
11
13
Hi,
Hab eine Frage kenne mich noch nicht so gut mit Grafikkarten aus.
Kann ich eine GeForce gtx 1660 auf
Ein mainboard einbauen von
Gigabyte GA-78LMT USB3 R2

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.630
11.547
vom netzteil kommend an der grafikkarte an dem 6pin bzw 8pin stromanschluss an der grafikkarte selbst, welches netzteil hast du ?

• Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.630
11.547
an dem netzteil sollte ein 6+2pin stecker für die grafikkarte vorhanden sein, schau dir auch mal eine gtx 1660 super an, kostet circa 20-30€ mehr und hat circa 15% mehr leistung

einfach einstecken kann man nicht falsch einstecken :)

• Gefällt mir!

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.630
11.547
kannst du machen, schau doch nochmal genau ob dein netzteil auch einen 6+2pin stecker für die grafikkarte hat, und schick am besten ein bild vom netzteilsticker

• Gefällt mir!

Hellmut_killer

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 4, 2020
11
13
Ok danke TheHomefront, ich weis jetzt ungefähr wie es geht.
Hätte eine letze Frage, würde gerne wissen was für eine Leistung ich mit meinem Pc habe. Ist Fire Strike kostenlos und wo kann ich mir es herunterladen? :unsure:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.630
11.547
ja 3dmark firestrike ist kostenlos, entweder über steam downloadbar oder über die offizielle homepage, oder halt über chip, weil ich grade sehe das die offizielle homepage auf steam verlinkt

Max der Menschliche

Stammgast II
Nov 3, 2018
304
51
ja 3dmark firestrike ist kostenlos, entweder über steam downloadbar oder über die offizielle homepage, oder halt über chip, weil ich grade sehe das die offizielle homepage auf steam verlinkt
Ich dachte Firestrike kostet? Nur Timespy ist dich gratis für den Rest braucht man Premium oder so...