Grafikkarte

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
Hallo, nachdem ich meinen PC zusammen gebaut habe und Windows-10 Installiert habe, habe ich bemerkt das die Schrift irgendwie Pixellig ist.

Liegt das daran das ich Windows noch nicht aktiviert habe? Habe eine Sapphire Radeon RX 580 pulse mit 8gb gddr5.

Gruß,
Yazira

Nov 3, 2018
1.891
470
Keine doppelpost bitte. Die Bearbeitungs-Funktion (Zitieren) benutzen. Danke

mal auf den desktop rechts geklickt und dann "anzeigeeigenschaften"?
Da kannst du unter "Auflösung" die auflösung ändern. Normaler weise sollte er dass aber automatisch machen.

Nach den Treiber-Installation neu gestartet?

Liegt das daran das ich Windows noch nicht aktiviert habe?
Dass ist völlig irrlevant ob aktiviert oder nicht. Es geht einfach darum das jeder es testen kann dann würden ja die 30 tage test version ne witz sein.

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
728
Lade dir erstmal alle Updates herunter, alle Treiber und dann einmal den Computer Neustarten.

Sollte dies keine Besserung bringen, einmal in die Anzeige Einstellungen wechseln und auf Full-HD stellen.

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
Lade dir erstmal alle Updates herunter, alle Treiber und dann einmal den Computer Neustarten.

Sollte dies keine Besserung bringen, einmal in die Anzeige Einstellungen wechseln und auf Full-HD stellen.
Bereits gemacht geht trozdem nicht

E: könntest du den link für MSI board reinschicken find den net

Keine doppelpost bitte. Die Bearbeitungs-Funktion (Zitieren) benutzen. Danke

mal auf den desktop rechts geklickt und dann "anzeigeeigenschaften"?
Da kannst du unter "Auflösung" die auflösung ändern. Normaler weise sollte er dass aber automatisch machen.

Nach den Treiber-Installation neu gestartet?

Dass ist völlig irrlevant ob aktiviert oder nicht. Es geht einfach darum das jeder es testen kann dann würden ja die 30 tage test version ne witz sein.

Ja habe ich, hast du AnyDesk? dann könntest du ja mal raufschauen wenn die Zeit da ist

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
https://www.msi.com/Motherboard/support/B450-GAMING-PLUS, da kannst du dir die letzten Treiber runterladen.
Aber MSI flasht die Boards für kostenlos, wenn du sie ihnen zukommen lässt (Versandkosten).
Naja flashen muss ich da glaube nix, weil es läuft ja alles bis auf die schriften die sind pixelig

msi b450 windows 10 Treiber (64bit)

Die sind bei der Grafikarten-Treiber normaler weise dabei.

Du brauchst das nicht zu pushen. Wir werden das schon lesen. Und in gleichen zeitfenster den Post davor bearbeiten.
Meinst du die cd? hab kein laufwerk

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
Was du meinen?

Der Link sind die Treiber von Mainbord. (Windows 10 64 bit)

Die Treiber von der Grafikarte. Da heute die auf den CDs ehe veraltet sind läd man sich normaler weise von der hersteller web-seite herunter. in dem fall entweder von amd oder von Sapphire.
Sapphire

E: hat der einen unterschied vom Normalen Radeon treiber?
Wenn ja muss ich den Normal erst runterwerfen?

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
Hab gerade mal einen Stream angeworfen und bemerkt das die quali da gut ist denke mal dass es dann am Bildschirm liegt,

danke trozdem