Hallo, ich hab gestern meinen PC von Dubaro bekommen mit folgenden Specs:
CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D
CPU Kühler: be quiet! Dark Rock 5
Mainboard: MSI MAG B650 TOMAHAWK WiFi
RAM: 2x16GB DDR5 6000MHz Kingston Fury Beast CL30
SSD: 2TB Kingston KC3000 (L 7000MB/s ; S 7000MB/s)
GPU: 12GB KFA2 RTX4070 SUPER EX Gamer (1-Click OC)
Netzteil: 750W be quiet! Pure Power 12 M ATX 3.0 - PCIE 5
Windows vorinstalliert
Die Grafikkarte kam nicht eingebaut
Die Grafikkarte hab ich dann selbst eingebaut .. sie leuchtet auch, jedoch bekomme ich kein Bild auf meinem Monitor (angeschlossen mit DisplayPort)
Als ich dann das Displayportkabel auf dem Mainboard angeschlossen habe, habe ich auch ein Bild bekommen, habe im Gerätemanager geschaut aber da wird meine GPU nicht angezeigt
Bei der kleinen Debug Led Anzeige auf dem Mainboard leuchtet die Bootanzeige kurz auf
Als ich versucht habe ins BIOS zu kommen hat auch das nicht funktioniert (auch nicht als DP am Mainboard angeschlossen war)
Habe jetzt schon soviel ausprobiert und Videos geguckt aber jetzt weiß ich nichtmehr weiter..
Kann es sein, dass ich meine Grafikkarte beim Einbau kaputt gemacht habe? Bei Dubaro hat sie doch in den Tests noch funktioniert..
Bitte um Hilfe
CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D
CPU Kühler: be quiet! Dark Rock 5
Mainboard: MSI MAG B650 TOMAHAWK WiFi
RAM: 2x16GB DDR5 6000MHz Kingston Fury Beast CL30
SSD: 2TB Kingston KC3000 (L 7000MB/s ; S 7000MB/s)
GPU: 12GB KFA2 RTX4070 SUPER EX Gamer (1-Click OC)
Netzteil: 750W be quiet! Pure Power 12 M ATX 3.0 - PCIE 5
Windows vorinstalliert
Die Grafikkarte kam nicht eingebaut
Die Grafikkarte hab ich dann selbst eingebaut .. sie leuchtet auch, jedoch bekomme ich kein Bild auf meinem Monitor (angeschlossen mit DisplayPort)
Als ich dann das Displayportkabel auf dem Mainboard angeschlossen habe, habe ich auch ein Bild bekommen, habe im Gerätemanager geschaut aber da wird meine GPU nicht angezeigt
Bei der kleinen Debug Led Anzeige auf dem Mainboard leuchtet die Bootanzeige kurz auf
Als ich versucht habe ins BIOS zu kommen hat auch das nicht funktioniert (auch nicht als DP am Mainboard angeschlossen war)
Habe jetzt schon soviel ausprobiert und Videos geguckt aber jetzt weiß ich nichtmehr weiter..
Kann es sein, dass ich meine Grafikkarte beim Einbau kaputt gemacht habe? Bei Dubaro hat sie doch in den Tests noch funktioniert..
Bitte um Hilfe