Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
es gibt ja die Möglichkeit, die Grafikkarte vertikal einzubauen, was ja dann bedeutet, dass sie per Kabel mit dem Mainboard verbunden ist. Meine Frage ist, ob durch die Verbindung durch das Kabel Leistung verloren geht.
LG Curtis.
Moin hab mal wieder ne Problem mit meinem Pc wo ich auch nicht wirklich was zufinde. Intel I5 13600KF Gigabyte Z690 Aurous Elite DDR 4 32 GB Corsair 3600 MHz RTX 2080Ti aorus waterforce 650 Watt Corsair Das Problem ist mein Z690 kam heute wieder zurück. CPU funktioniert jetzt auch. RAM hat...
Ja das Problem mit den Riser Kabeln ist das Knicken Verlust hast du schon aber das sehr gering. Wenn du es nicht jede Woche ausbaust sollte das aber kein Problem sein.
Bei mir war das Problem das ich es zuoft ausgabst habe.
Hallo,
es gibt ja die Möglichkeit, die Grafikkarte vertikal einzubauen, was ja dann bedeutet, dass sie per Kabel mit dem Mainboard verbunden ist. Meine Frage ist, ob durch die Verbindung durch das Kabel Leistung verloren geht.
LG Curtis.