Wollte mir einen Zweit-Pc zusammenbasteln. Das Problem kommt kein Bild der Monitor erkennt nix...Wenn ich das Vga Kabel ans Mainboard anschließe funktionierts allerdings, Ram sowie Cpu werden auch erkannt. Grafikkarte wird auf anderem Pc erkannt und gibt auch ein Bild. Dann hab ich mal versucht ein anderes Netzteil zu nehmen, hat auch nicht gefunzt. Bios hab ich resetet. das Problem ist ich hatte das gleiche Problem auf einem anderem Mainboard, da wurde die Karte auch nicht erkannt.....und jetzt gehn mir langsam die Möglichkeiten aus was es eigtl. sein könnte, habt ihr noch eine Idee was man evtl ausprobieren könnte?
Angaben zum Pc: GraKa: Gtx 950 4Gb
Mainboard: Intel DH77EB
8 GB RAM Glaub DDR3
CPU i5 2500k
Netzeil 350W Dell 80 Plus Bronze
Schonmal Danke für die Antworten
Ps: Evtl isses der Pci Slot aber eigentlich unwarscheinlich da ichs ja schon auf 2 Mainboards versucht hab und des erste funzt aufjedenfall mit einer anderen Grafikkarte
Pps: Bios updaten ist schwierig weil Intel ja da nichts mehr zur Verfügung stellt oder?
Angaben zum Pc: GraKa: Gtx 950 4Gb
Mainboard: Intel DH77EB
8 GB RAM Glaub DDR3
CPU i5 2500k
Netzeil 350W Dell 80 Plus Bronze
Schonmal Danke für die Antworten
Ps: Evtl isses der Pci Slot aber eigentlich unwarscheinlich da ichs ja schon auf 2 Mainboards versucht hab und des erste funzt aufjedenfall mit einer anderen Grafikkarte
Pps: Bios updaten ist schwierig weil Intel ja da nichts mehr zur Verfügung stellt oder?
Zuletzt bearbeitet: