Hey Leute, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem PC vermutlich meiner Grafikkarte. Denn wenn ich zum Beispiel nomal eine Runde League of Legends spiele gehen meine zwei Monitore zeitgleich aus und können sich nicht mehr mit meinem PC verbinden. Ich hab Angst, dass wenn ich nichts mache meine Grafikkarte beschädigt wird oder kaputt geht. Ein Freund hat mir letztens eine möglichkeit gezeigt wie man den PC schneller macht in dem man im Bios glaube ich das a-xmp einschaltet und seitdem ist mein PC 100x lauter und macht diese Probleme, mein guter Freund meinte aber dass das nichts damit zutun habe. Ich hatte auch schon ein mal so eine Error Meldung vom System und da stand dass ich meinen PC restarten soll. Ich kann mir gut vorstellen dass diese einstellung zu viel Strom verbraucht und dass dann die 2060 zu wenig Strom bekommt. (Ich kenne mich nicht so gut mit PCs aus wie man merkt.)
Ich finde keine Hilfe im Internet also hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt, ihr seid meine letzte hoffnung
Ich finde keine Hilfe im Internet also hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt, ihr seid meine letzte hoffnung