Grafikkarte in 800€ Konfiguration

Gubold

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 30, 2020
8
0
Hallo,
ich will mir die Teile für die 800€ Konfiguration Kaufen und zusammen bauen. Da die standerdmäßige amd radeon RX 5700 überall ausverkauft ist würde ich zu diesem Custom Modell greifen: PowerColor Red Devil Radeon RX 5700 OC 8G. Aber ich weiß nicht ob es da einen Leistungs nachlass gegenüber der AMD RX 5700 gibt und ob die Red Devil Grafikkarte in das von Hardwaredealz empfohlene Sharkoon V1000/ oder S100 Gehäuse passt. Wäre Cool wenn jemand mir da weiter helfen könnte : )

Freundliche Grüße Gubold

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Also,die Red Devil ist mit das beste Custommodell der 5700,also einen Leistungsnachlass wirst du nicht haben,eher im Gegenteil.Wobei ich eher zu 5700 XT Red Devil greifen würde,da diese momentan bei Mindfactory im Rabatt ist und für nur 20 Euro mehr eine wesentlich bessere Leistung bietet.Von der Größe her sollte es auch passen,bin mir aber nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Also,die Red Devil ist mit das beste Custommodell der 5700 XT,also einen Leistungsnachlass wirst du nicht haben,eher im Gegenteil.Wobei ich eher zu 5700 XT Red Devil greifen würde,da diese momentan bei Mindfactory im Rabatt ist und für nur 20 Euro mehr eine wesentlich bessere Leistung bietet.Von der Größe her sollte es auch passen,bin mir aber nicht sicher.
Es geht um die normale 5700, nicht die XT

• Gefällt mir!
Reactions: VII