Grafikkarte geht nicht

Exwok

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 26, 2019
1
0
Hey, ich habe mir einen neuen Gaming Pc geholt und das war der 1. Den ich selber zusammen gebaut habe. Ich habe alles zusammengebaut und wenn ich den PC starte gehen alle Lüfter, RGB etc an bloß nicht meine Graka. Ich habe schon nachgeguckt ob alle Stecker drin sind und ob die Karte überhaupt im Slot ist, alles funktioniert und ich weiß nicht was ich fsch gemacht hab. (ich habe eine Sapphire Raedon Rx 570)
Exwok

Aug 25, 2019
1.367
200
Bei mir geht die Karte auch nicht aber nur in spielen an sich bekomme ich ein Bild
Guck mal mach ob du die Kabel alle im Anschluss richtig drin hast also auch ob dein stromanschluss der in der Karte keine dummy pins hat und ob alle die richtige Form haben

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Wenn du uns Bilder vom einbau zeigst können wir zumindest schonmal helfen ob alles richtig verbaut ist,
wenn da gar nichts passiert kann sein, dass irgendein Anschluss nicht funktioniert

• Gefällt mir!
Reactions: Fishxs

Shynex

Neuling
Okt 27, 2019
5
1
Schau am besten auch noch mal nach, ob du alle Stecker in die richtigen Anschlüsse gesteckt hast.

Aug 25, 2019
1.367
200
Vielleicht ist dein 8pin Anschluss der falsche daran kann es auch liegen alle Anschlüsse müssen identisch sein guck mal nach ob das der Fall ist also ob alle Formen richtig passen

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Ich nehme mal an du hast kein modulares Netzteil oder? Wenn doch check mal ob der 8 Pin dort angeschlossen ist!

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.073
3.773
Hey, ich habe mir einen neuen Gaming Pc geholt und das war der 1. Den ich selber zusammen gebaut habe. Ich habe alles zusammengebaut und wenn ich den PC starte gehen alle Lüfter, RGB etc an bloß nicht meine Graka. Ich habe schon nachgeguckt ob alle Stecker drin sind und ob die Karte überhaupt im Slot ist, alles funktioniert und ich weiß nicht was ich fsch gemacht hab. (ich habe eine Sapphire Raedon Rx 570)
Exwok
bekommst du ein Bild?