Grafikkarte funktioniert nicht

Isiplayer23

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 9, 2018
80
20
Hey,
Mein Freund hat seinen PC zusammengebaut und hat nur 40fps in Fortnite. Er hat ne rx 580 Nitro +
 

Sertox

Stammgast III
Nov 14, 2018
669
464
Hey,
Mein Freund hat seinen PC zusammengebaut und hat nur 40fps in Fortnite. Er hat ne rx 580 Nitro +
Hat er den Monitor am Mainboard drannen oder an der GraKa? und was für einen Prozessor hat dein freund?

Also ich aus eigenen Quellen kann sagen das die rx 580 (Pulse) die ich habe super läuft mit dem ryzen 5 2600 und kann Fast alle aktuellen spiele auf Max settings mit 120+ FPS spielen (Fortnite, GTA-V R6s usw.)
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Ich sage es immer wieder.

Vergleicht nicht den Porsche des Nachbarn mit den poplichen Golf. Dass sind vergleiche die können nicht funktionieren.

Vergleicht die Computer von euch mit anderen nicht. Selbst wenn sie gleiche Hardware wären, Liegt es immer noch an dingen wie CPU die ihr eigen leben haben und entsprechent gut oder schlecht übertakten lassen.

Ohne genaue komponenten. Spekuliert man nur hier herum. Das problem die Lösung rückt in weite Fehrne. Jetzt ist der Thera Ersteller an der Reihe.
 

Isiplayer23

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 9, 2018
80
20
Er hat nen ryzen 5 2600. Problem ist jetzt aber gelöst. Er hat seinen PC nochmal neu gestartet und alles hat funktioniert
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222