Also grundsätzlich Versuche ich meine Lösungen so zu sortieren wie du auch vorgehen solltest.
Fängt oben an mit den leichten und easy Lösungen und geht immer weiter nach unten mit radikaleren Ansätzen.
Klar kann sein das Lösung 1 nicht klappt und Lösung 2 auch nicht aber sich dann direkt die mega Arbeit zu machen und die Endlösung zu probiere ist schon selber schuld.
Und zwar bist du mehrfach schuld:
Erstens du machst dir unnötig Arbeit.
Zweitens du weißt jetzt immernoch nicht wo der Fehler liegt und wirst das nächste Mal genau so vorgehen und dir wieder viel Arbeit machen.
Und jetzt die Schuld die du bei anderen hast:
4. Keiner von uns weiß jetzt woran es gelegen hat. Wir können also dem nächsten keinen Präzedenzfall bieten.
5. Jeder der nach dir das Problem hat wird hier lesen Boa geil Neuinstallation hat das Problem gelöst und wird sich genau so viel Arbeit machen.
Ich kann
@OffizierPiedel hier schon verstehen und ob und an denke ich mir das ich mir evtl weniger Arbeit machen sollte.
Back2topic:
Ich freue mich für dich wenn du deinen BSOD auch noch in den Griff bekommst und alles wieder schnurrt wie ein kätzchen.
Hier meine Empfehlung mach dir nen Image von nem sauberen Windows system inkl Treiber und co. Wenn du Mal wieder irgendwie was schwerwiegendes hast Backup zurück spielen. Und weiter geht's ^^