Grafikkarte AMD Radeon RX 580 (8GB)

Max_pp

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 5, 2021
16
0
Hi,
Ich würde mir gerne einen PC für 500-600€ zusammenstellen und habe auf der hardwaredealz Seite in dieser Preisklasse die oben genannte Grafikkarte genannt bekommen. Allerdings verweisen die Links auf Angebote wo diese Karte 700€ kostet. Weiß jemand wo ich die billiger bekomme oder wo ich einen zusammengebauten, leistungsstarken PC oder eine alternative sehr gute, günstige Grafikkarte finde.
Ich würde mich sehr über Hilfe und Ratschläge freuen :)
Max
 

DanielSaibel

Stammgast I
Feb 12, 2021
140
6
Hi,
Ich würde mir gerne einen PC für 500-600€ zusammenstellen und habe auf der hardwaredealz Seite in dieser Preisklasse die oben genannte Grafikkarte genannt bekommen. Allerdings verweisen die Links auf Angebote wo diese Karte 700€ kostet. Weiß jemand wo ich die billiger bekomme oder wo ich einen zusammengebauten, leistungsstarken PC oder eine alternative sehr gute, günstige Grafikkarte finde.
Ich würde mich sehr über Hilfe und Ratschläge freuen :)
Max
Du kannst momentan keine Rx 580 für einen Preis unter 500 bekommen. Dafür musst du abwarten...Wie lange? Keiner weiß es. Eine Alternative wäre die GTX 970 die man jetzt noch kaufen könnte für einen anständigen Preis.
 

Max_pp

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 5, 2021
16
0
Du kannst momentan keine Rx 580 für einen Preis unter 500 bekommen. Dafür musst du abwarten...Wie lange? Keiner weiß es. Eine Alternative wäre die GTX 970 die man jetzt noch kaufen könnte für einen anständigen Preis
Wo finde ich die GTX 970 für einen anständigen Preis?
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Das bedeutet das die Karte nicht mehr hergestellt wird und du sie deswegen neu nicht mehr bekommst.
Er hat dich bloß drauf hingewiesen und da musst du nicht mit deinem digga kommen xD
Wo er sich falsch formuliert haben soll sehe ich auch nicht
 

Phuindrad

VIP
Nov 17, 2018
1.497
2.449
Damit ist wohl eher gemeint das die Karte nicht mehr bei deinen genannten Geschäften zu kriegen ist, eben weil sie schon 6 Jahre alt ist...
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.435
5.489
Ja und? Digga du kannnst dich nicht gescheit formulieren bzw. ausdrücken. Ich versteh nichts unter deinem Kommentar. Ist egal ob die aus 2015 ist. Gerade muss man halt zu solchen greifen
Lass dein "Digga" stecken, das kannst du dir schenken.

Wie von anderen Mitgliedern hier bereits gesagt wurde, hast du meinen Satz völlig Falsch verstanden und überreagiert....
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.435
5.489
Ne 😁
Keine Gigaschrott Karten von den 900ern, da brennen die Mosfets gerne
 

Chakram

Stammgast II
Jan 25, 2021
307
231
Ich konnte die Antwort von @DiePommesbude komischerweise perfekt verstehen.
Diese Karte bekommt man nicht mehr bei Saturn und Co. weil sie aus 2015 ist.

Also entweder bin ich hochbegabt oder deine Nachricht war einfach überflüssig @DanielSaibel;)
 
  • Haha!
Reactions: Crazy_T3ch