Grafikarte Sommer 2021 noch ne Chance?

faze_copyright_

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 6, 2021
9
0
Hallo Forum,

Ich habe die allbekannte frage ob die rtx 3070 nach eurer Meinung im Juni wieder verfügbar sein wird oder ob ich bis dahin die Chance haben werde sie für den regulären Preis zu bekommen.
Ich habe im Mai Konfirmation und alle teile des PC's sind soweit auch verfügbar außer halt die Grafikkarte, jetzt stellt sich mir natürlich die frage ob ich überhaupt noch bis dahin die Grafikkarte bekomme oder ob ich das komplett vergessen kann....
Es ist mein erster PC und deswegen möchte ich nicht erst noch eine gebrauchte alte Karte kaufen...
Danke schonmal im vorraus für eure Einschätzung

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Kann dir keiner zu 100% sagen weil (leider) kein Wahrsager unter uns weilt. Man kann Vermutungen anstellen, aber das ist auch eher so meh, weil die nicht unbedingt wahr werden müssen. Und auch mit Sicherheit nicht 1:1 so kommen werden. Deshalb:
Abwarten und Tee trinken.

Masipaju

Mitglied
Dez 17, 2020
10
1
Der preis von bitcoin ist seit dem 21 um 7 tausend gefallen. Ich hoffe der fällt sehr viel weiter und die miner verkaufen ihre grakas auf ebay für lau. Ich kenne mich aber nicht wirklich gut aus und kann auch nur schätzen und immer wieder reingucken