Liebe Community,
Ich habe jetzt seit über einem Monat das Problem, dass meine Spiele nach immer anderen Laufzeiten crashen. In der Ereignisanzeige kommt mehrere "nvlddmkm" Fehler (Die genauen Fehler sind unten angehängt) noch zur Info, meine jetzige PC-Konfiguration hat über j 1/2 Jahre ohne Komplikationen funktioniert.
Ich habe bis jetzt folgendes probiert:
Über 7 verschiedene Grafiktreiber. (Mit DDU deinstalliert)
RAM überprüft.
Grafikkarte in den anderen PCI Express Slot gepackt.
Temperatur überprüft.
Chipsatztreiber
Biosupdates
Ich konnte noch nicht überprüfen/getauscht zum Test, ob es jetzt an meiner Grafikkarte oder am CPU und Motherboard liegt. Das liegt daran, dass ich keine anderen Komponenten habe, um es ausprobieren.
Wenn ihr noch Fragen habt, sagt ruhig Bescheid.
Danke schonmal im Voraus.
CPU: AMD Ryzen 9 5900x
GPU: Gigabyte Nvidia RTX 3070 Gaming oc
Motherboard: MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI
RAM: 4x 16 GB Corsair VENGEANCE® LPX 3200MHZ
Ich habe jetzt seit über einem Monat das Problem, dass meine Spiele nach immer anderen Laufzeiten crashen. In der Ereignisanzeige kommt mehrere "nvlddmkm" Fehler (Die genauen Fehler sind unten angehängt) noch zur Info, meine jetzige PC-Konfiguration hat über j 1/2 Jahre ohne Komplikationen funktioniert.
Ich habe bis jetzt folgendes probiert:
Über 7 verschiedene Grafiktreiber. (Mit DDU deinstalliert)
RAM überprüft.
Grafikkarte in den anderen PCI Express Slot gepackt.
Temperatur überprüft.
Chipsatztreiber
Biosupdates
Ich konnte noch nicht überprüfen/getauscht zum Test, ob es jetzt an meiner Grafikkarte oder am CPU und Motherboard liegt. Das liegt daran, dass ich keine anderen Komponenten habe, um es ausprobieren.
Wenn ihr noch Fragen habt, sagt ruhig Bescheid.
Danke schonmal im Voraus.
CPU: AMD Ryzen 9 5900x
GPU: Gigabyte Nvidia RTX 3070 Gaming oc
Motherboard: MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI
RAM: 4x 16 GB Corsair VENGEANCE® LPX 3200MHZ