Für die ganzen Spiele, die du mit Prime bekommst, außer den großen Sachen, wie Battlefield, Star Wars, Controll usw.amazon games hat einen launcher?
okay? xD nie gehört, das es da games gab ja, aber dachte immer das man die dann halt da einlöst wo sie spielbar sindFür die ganzen Spiele, die du mit Prime bekommst, außer den großen Sachen, wie Battlefield, Star Wars, Controll usw.
Ich hole mir eigentlich jedes gratis Spiel ab, was man bekommen kann, egal ob ich sie spiele oder nicht, es gibt sie halt gratis, also warum sollte man sie nicht mitnehmen? Und einige von den Spielen hab ich auch erst viel später gespielt und hatte Spaß damit, auch wenn ich sie mir nicht gekauft hätte.Warum haben manche riesige Spiele-Bibliotheken? Da kommt man ja gat nicht dazu alles zu zocken.
Rockstar ist auch nur drauf aus, dir so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen. So was, was du willst, findest du nur noch im Indie Segment.Wenn ich mir ein Spiel kaufe, muss es entweder technisch 1a sein oder mich so extrem motivieren, ich achte sehr darauf, welcher Spielehersteller sich so viel Mühe gegeben hat, dass er mein Geld auch verdient. Deshalb war mein letzter Kauf auch Red Dead Redemption 2 vor 3 Wochen.