Jo da wird sich auf Treiberebene auch noch gut was tun. Da bin ich ähnlich optimistisch.Bei Intel Arc wird viel Zeit in die Treiber investiert. Deshalb denke ich das die Intel Karte über kurz oder lang die rx 6600 vom Thron der besten Grafikkarte unter 300 Euro schmeißen wird. Würde hier mit Intel gehen.
Man kennt ihn ja mittlerweile den guten alten SAMJo da wird sich auf Treiberebene auch noch gut was tun. Da bin ich ähnlich optimistisch.
Mein Gedanke war halt nur, dass AMD CPU und AMD GPU vielleicht keine schlechte Idee wären
Funktioniert der eigentlich auch bei allen Ryzen CPUs also auch bei Ryzen 2000 usw?Man kennt ihn ja mittlerweile den guten alten SAM
Die A750 verbraucht bis zu 225W.Wie schauts mit dem stromverbrauch aus welche karte ist sparsamer da wir 50 cent pro kW bezahlen ist das auch leider ein Punkt was bedeutsam ist
Offiziell werden nur Ryzen 3000 (nicht G), Ryzen 5000, Radeon 6000 und B550 unterstützt.Funktioniert der eigentlich auch bei allen Ryzen CPUs also auch bei Ryzen 2000 usw?
Hatte das generell gesagt zwecks einheitlicher Marken. An den guten alten SAM hatte ich gar nicht gedacht^^