Moin, habe nochn alten PC gefunden und wollte den mal ein bisschen aufrüsten.. Nun wollte ich eine günstige GTX Karte bei Ebay kaufen, doch diese braucht 1x 6Pin und 1x 8Pin.
Das Problem ist, das Netzteil hat zwar genug Leistung (500w), aber es hat keine Pcie Kabel... Gibt es vielleicht Sata>Pcie Adapter o.ä. oder muss ich mir jetzte auch noch ein neues Netzteil kaufen?
Zurzeit verbaut:
Netzteil:
Grafikkarte:
Das Problem ist, das Netzteil hat zwar genug Leistung (500w), aber es hat keine Pcie Kabel... Gibt es vielleicht Sata>Pcie Adapter o.ä. oder muss ich mir jetzte auch noch ein neues Netzteil kaufen?
Zurzeit verbaut:
Netzteil:
Inter-Tech SL-500 500W ATX 2.03 ab € 22,38 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Inter-Tech SL-500 500W ATX 2.03 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 120mm • Lautstärke: 19-25dB(A) (laut Hersteller) • Kabelmanagement: fest • Anschlüsse: 1x 20/24-P… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Grafikkarte:
INNO3D GeForce GT 610, 2GB DDR3 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für INNO3D GeForce GT 610, 2GB DDR3 ✔ Produktinfo ⇒ GPU: NVIDIA GeForce GT 610 • Speicher: 2GB DDR3, 64bit, 1.1Gbps, 533MHz, 9GB/s • Takt Basis: 810MHz • Tak… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de