Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine FPU ist voll ausgelastet, aber hat nicht den bestimmten Mhz clock speed.. bei mir ist der nur auf 1780 obwohl ich ihn auf 1850 eingestellt habe
GPU: RX 5700 GAMING X
CPU 5 2600 3.8 GHz
Im afterburner kann man das am besten sehen bzw hwmonitor. Wenn der takt nicht erreicht wird müsstest erkennen woran genau. Die Möglichkeit hat der Vorredner bereits erwähnt.
Im afterburner kann man das am besten sehen bzw hwmonitor. Wenn der takt nicht erreicht wird müsstest erkennen woran genau. Die Möglichkeit hat der Vorredner bereits erwähnt.
Ich habe mal die Taktraten um 50 MHz runter geschraubt und der afterburner hat dann auch genau 50 niedriger angezeigt.. Power Limit ist auf 20%, leider kann man dort nicht mehr Leistung einstellen.. im Endeffekt ist es so, dass die Grafikkarte immer 50 MHz weniger taktet als vorgegeben.. Voltage ist vor eingestellt von AMD..