Moin,
will in Zukunft mal meinen PC upgraden.
Meine bisherigen Specs:
Welche GPU würdet ihr empfehlen und sollte ich auch meine CPU upgraden?
- GTX 970
- i7-4790 @3.60GHz
Mein Budget sollte so bei 600 / 700 Euro liegen.
Danke im Voraus.
Welche Games willst du drauf zocken und in welchen einstellung? Wv watt hat dein Netzteil
welche Mainboard hast du?Hauptsächlich CS... will was langfristiges haben, da ich aktuell bei den neuen Maps die 144 fps ankratze.
Mein Netzteil hat 800W.
Hauptsächlich CS... will was langfristiges haben, da ich aktuell bei den neuen Maps die 144 fps ankratze.
Mein Netzteil hat 800W.
Kommt auf die Karte an, ich würde es entweder so lassen, wie es ist, oder nur die GPU upgraden in Richtung 1080(Ti) o.ä.Die CPU würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall upgraden, wenn du eine neue Grafikkarte kaufst.
Außerdem brächte der TE hier auch noch ein neues Mainboard+RAM. Also insgesamt wäre man hier massiv über Budget.Intel Core i5 10400F 6x 2.90GHz So.1200 BOX - Sockel 1200 | Mindfactory.de
INTEL Desktop von Intel | Intel Core i5 10400F 6x 2.90GHz So.1200 BOX :: Lagernd :: über 7.010 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.dedie beiden haben Genug leistung für cs go und andere spiele kostet alles insgesamt über 700 euro aber8GB PowerColor Radeon RX 6600 XT Red Devil 8G OC (Retail) - RX 6600 XT | Mindfactory.de
Radeon RX Serie von PowerColor | 8GB PowerColor Radeon RX 6600 XT Red Devil 8G OC (Retail) :: Lagernd :: über 1.040 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
GGF. kann man sich auch noch ein Ryzen Bundle gebraucht dazu snacken, dann reizt du dein Budget aus, und hast ordentliche Leistung, Bundle in Richtung R5 3600 + MB und RAM o.ÄKommt auf die Karte an, ich würde es entweder so lassen, wie es ist, oder nur die GPU upgraden in Richtung 1080(Ti) o.ä.
Also ich erreiche mit meinem 2500k lockere 230 FPS in csgo mit Fhd auf höchsten Einstellungen.Also ich glaube es ist nicht so sinnvoll AMD mit Intel zu paaren! kaufe dir nen neuen Prozessor, der macht in CSGO sowieso mehr sinn als die Grafikkarte, weil einen i 7 4. Gen ist etwas in die Jahre gekommen