GPU Hersteller Vergleich Website?

Rooney293

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 2, 2019
2
2
Servus, wollte mal fragen ob es eine Website gibt die nicht nur eine generelle Rangliste aller GPUs erstellt sondern bspw bei gezielt einer Karte/Modell man die des besten Herstellers dieser Reihe einsehen kann, da dies ja immer schwankt.

In meinem Fall würde ich gerne wissen welcher hersteller bspw die beste Radeon Rx470 4GB auf dem Markt hat Preis/Leistungs mäßig.

LG

NoahTocy

Stammgast II
Dez 25, 2018
314
159
Servus, wollte mal fragen ob es eine Website gibt die nicht nur eine generelle Rangliste aller GPUs erstellt sondern bspw bei gezielt einer Karte/Modell man die des besten Herstellers dieser Reihe einsehen kann, da dies ja immer schwankt.

In meinem Fall würde ich gerne wissen welcher hersteller bspw die beste Radeon Rx470 4GB auf dem Markt hat Preis/Leistungs mäßig.

LG
Naja die 470 würde ich mir an deiner Stelle nicht mehr hohlen...da die 570 4gb für einen Aufpreis von 10€ VIEL MEHR Leistung bietet...

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

Rooney293

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 2, 2019
2
2
Alles klar danke. Ja bin gerne für neue Anregungen offen, die rx470 gilt als Fundament damit ihr wisst um was es geht. Wollte mir einen Budget PC zusammenstellen mit Ryzen 5 2600 und einer einigermaßen gescheiten GPU.