Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich will mir für meinen ersten Pc eine Gtx 1050 ti kaufen und wollte mal fragen ob man sowas auf ebay oder anderen Seiten gebraucht kaufen kann, wenn ja muss ich auf irgendwas achten?
Ja, bin auch gerade am suchen nach einer 1050 ti. Aber ich würde sie gebraucht von eBay kaufen, da sie neu richtig viel kostet und hauptsächlich nicht viel wenig Leistung besitzt.
Nach dem Kauf am besten mal Wärmeleitpaste wechseln. Dazu gibt es Tutorials auf Youtube. Sonst sind viele Lüfter immer recht gut also bei einem Custom Design. Am besten auch in der Nähe von dir testen, um einen Defekt ausschließen zu können.
Nach dem Kauf am besten mal Wärmeleitpaste wechseln. Dazu gibt es Tutorials auf Youtube. Sonst sind viele Lüfter immer recht gut also bei einem Custom Design. Am besten auch in der Nähe von dir testen, um einen Defekt ausschließen zu können.