Hallo kann mir jemand sagen welche gpu ich kaufen muss um Gta 6 in Zukunft flüssig zocken zu können? (Ich weiß dass es noch nichts offizielles gibt aber ich frage um eine Schätzung!)
Ich würde schon gerne auf maximalen Einstellungen spielen!Ich würde sagen eine Rx 580 sollte eigentlich schon reichen.
Doppelpost zusammengeführt:
Kommt auch darauf an welche einstellungen
Ich würde die Gpu gerne auf Amazon bestellen und dort ist die rtx 2060 super noch nicht so stark vertreten. Weiß man ob das noch kommt?Hm vielleicht eine RTX 2060 Super?
Wie du schon gesagt hast, man hat noch keine Information zum Spiel.
Da ist es schwer die richtige Karte herauszufinden.
Warum Amazon?Ich würde die Gpu gerne auf Amazon bestellen und dort ist die rtx 2060 super noch nicht so stark vertreten. Weiß man ob das noch kommt?
Weil ich dort schon ein Konto habe und alles dort kaufe. Ist das abnormal? ?Warum Amazon?
Yep, jedenfalls bei Hardware da diese auf Amazon SEHR teuer ist.Weil ich dort schon ein Konto habe und alles dort kaufe. Ist das abnormal? ?
Mindfactory besser? Wo bestellt ihr so eure Hardware?Schon?
Ich mag halt amazon nicht so.
Aber muss jeder selber entscheiden...
Ich würde schon gerne auf maximalen Einstellungen spielen!
Das hilft mir sehr weiter! ???Nun dann würde ich mal meinen Kauf dir die Grafikkarte wenn bekannt ist was man brauch um es auf maximalen Details spielen zu können.
Da jedoch meine Glaskugel sagt das du min. 3x 2080Ti Super brauchst kannst natürlich auch die kaufen doch Warnung die Kugel ist mir die letzten Tage ein paar mal schon runter gefallen in ein Glas voller Sarkasmus.