Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin
Poste erstmal deine Hardware.
Die Meldung besagt das die Grafikkarte einige Funktionen nicht unterstützt die das Game unbedingt braucht, das kommt dann vor wenn die Karte uralt ist oder stein alte Treiber installiert sind. Es kann auch sein das deine GPU einen Defekt hat.
klick mal auf das blaue Fragezeichen rechts. Da öffnet sich ein Benchmark, starte den mal und poste nochmal die Übersicht. Hier werden nämlich keine Taktraten angezeigt, alles auf 0 , was nicht sein kann
Du könntest dann mal die Treiber mit dem Tool DDU entfernen und erneuern. Hoffentlich ist es nur ein Treiber Problem
Ich habe sie jetzt ausgebaut und wieder eingebaut. Das hat aber leider nichts gebracht. Soll ich sie an einem anderen Slot in meinem PC einbauen weil ich habe noch einen 2 für eine Grafikkarte.
ja probier im unteren Slot mal aus, aber ich befürchte sie ist gestorben. Am besten noch mit DDU die Treiber erneuern, wenns dann immer noch nicht geht dann REST IN PEACE. Ist noch Garantie drauf?