GPU auf dem Bett schädlich?

lillia

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 18, 2020
77
6
Ist ne etwas andere Frage aber ist es schlimm wenn die Grafikkarte auf dem Bett oder so liegt?

lillia

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 18, 2020
77
6
Titel gemäß Forenregeln angepasst
Ich meinte ja nicht nur auf dem Bett, sondern generell auf keinen „Speziellen“ GPU Unterlagen.
Doppelpost zusammengeführt:

Also ist es nicht schādlich oder?

Zuletzt bearbeitet:

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Ich meinte ja nicht nur auf dem Bett, sondern generell auf keinen „Speziellen“ GPU Unterlagen.

Also ist es nicht schādlich oder?
Nein, ist es nicht. Solange du, was weiß ich, sie nicht ins Wasser :LOL: legst, auf den Boden wirfst, usw.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Naja, man sollte sich nicht umsonst vorm PC Bau entladen. Ich lagere aber auch viel auf meinem Bett und baue meine PCs alle im Halbliegen aufm Teppichboden(Auslegeware) barfuß(teils mit Socken)

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Na ja solange du kein löchriges Wasserbett mit 2 polen an jedem Ende hast nein.

Also wo genau du sie hinlegst solange du es Vorsichtig machst und du sie nicht auf die Herdplatte oder in den toaster legst ist das alles okay^^^

Übrigens Spülmaschine ohne Spültab soll bei mir auch schon vorgekommen sein:) dann aber mit passender Nachverfolgung :)

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Natürlich ist es besser, einen niedrigen Tisch zu haben, der ziemlich geräumig ist. Auf einer ebenen Fläche besteht weniger Gefahr, dass während der Montage einige Schrauben verloren gehen. Die Hauptsache ist, die Grafikkarte nicht anzuschließen und nicht am Bett einzuschalten, das ist definitiv nicht gut.
Bitte nicht auf fast 1 Jahr alte Threads antworten, danke^^