God of war

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Moin
Ich feier doom 2016 und eternal einerseits weil die kämpfe geil sind und andererseits weil der doom slayer absolut badass ist ich denke mal dass es da keine andere Meinung gibt. Jetzt fehlt mir aber etwas Story im den games (ich meine 2016 war literally Blut und die Dämonen überall und zwischendurch mal einfach Rückblenden die mehr Bilder hatten als ein normaler aktuell existenten Monitor darstellen kann und eternal ist dann doch zu wenig) und dann hat mir n Kumpel god of War empfohlen. Plot Twist ich bin arm dran und hab kaum geld für spiele weshalb ich mir nicht die ganze Reihe leisten kann.
Kann mir da wer spezifisch nen Teil empfehlen bei dem ich dann auch richtig Bock auf das Spiel bekomme ohne dass die ersten 12 spielstunden absolut langweilig sind? Kenne die Serie so ziemlich garnicht deshalb der thread
Danke im voraus

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Für God of War brauchst du als erstes eine PS4, sonst aber der der neuste Teil, der einfach nur God of War heißt

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Noch nicht, aber Sony hat angekündigt mehr in den PC Markt einzusteigen, da wäre es möglich, dass ältere PS exklusive Spiele portiert werden

• Gefällt mir!
Reactions: Schamz

Schamz

Mitglied
Sep 5, 2020
38
59
Noch nicht, aber Sony hat angekündigt mehr in den PC Markt einzusteigen, da wäre es möglich, dass ältere PS exklusive Spiele portiert werden

Ich glaube das tatsächlich GoW die nächsten Jahre nicht für den PC erscheinen wird.

aber über ps now wäre ein spielen am pc möglich.

folgende spiele gibt es bei ps now momentan:

PS3 Titel:
GOD OF WAR HD
GOD OF WAR II HD
GOD OF WAR: ASCENSION
GOD OF WAR: CHAINS OF OLYMPUS
GOD OF WAR: GHOST OF SPARTA

PS4 Titel:
GOD OF WAR® III REMASTERED

Aber auf einen Port wird man wohl noch einige Jahren warten müssen....
Aber ich vermute eher das es nie einen pc port geben wird.

Liebe grüße

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Mit älteren Teilen war nicht unbedingt GoW war gemeint, zumindest nicht der neuste Ableger, habe eher an Uncharted gedacht oder das erste TLOU