Glorious Model D- Wireless vs. Logitech G PRO X SUPERLIGHT oder alternativen

Heiko.de

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 3, 2022
7
1
Ich hatte zwar ursprünglich vor eine Kabelmaus zu kaufen und eher in der Preisklasse von 20-40€ aber nach langer Überlegung bin ich nun der Meinung doch eine Wireless Maus zu kaufen. Ganz stark tendiere ich zur Model D- Wireless von Glorious, diese hat RGB und bekomme ich für ca. 94€. Zufällig hab ich gesehen, dass die Logitech G PRO X SUPERLIGHT bei Amazon gerade vergünstigt verkauft wird zu ca. 110€. Aber die Logitech hat kein RGB und wie wir alle Wissen bringt das mehr FPS;) Ja evtl. werde ich das Abschalten zugunsten der Akkuleistung aber ab und zu mal wenn ich es brauche als FPS-boost nutzen.

So jetzt wisst Ihr, dass ich wirklich gerne RGB möchte und Wireless. Übrigens sollte die Maus auch nicht zu groß sein weshalb ich die D- präferiere also keine 130er sondern maximal 125mm lieber 120mm. Was meint Ihr soll ich die D- nehmen oder habt Ihr mir noch eine weitere alternative (Größe, RGB und wireless)?

Grüße
Heiko

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.601
5.316
Dann nimm die D-, wenn dir Form und Größe wichtig und sie dir da besser liegt, dann hast du ja den Gewinner.

Aber 110€ ist jetzt kein Angebot für die Superlight, die habe ich schon für 90€ gesehen.