Ich hatte zwar ursprünglich vor eine Kabelmaus zu kaufen und eher in der Preisklasse von 20-40€ aber nach langer Überlegung bin ich nun der Meinung doch eine Wireless Maus zu kaufen. Ganz stark tendiere ich zur Model D- Wireless von Glorious, diese hat RGB und bekomme ich für ca. 94€. Zufällig hab ich gesehen, dass die Logitech G PRO X SUPERLIGHT bei Amazon gerade vergünstigt verkauft wird zu ca. 110€. Aber die Logitech hat kein RGB und wie wir alle Wissen bringt das mehr FPS
Ja evtl. werde ich das Abschalten zugunsten der Akkuleistung aber ab und zu mal wenn ich es brauche als FPS-boost nutzen.
So jetzt wisst Ihr, dass ich wirklich gerne RGB möchte und Wireless. Übrigens sollte die Maus auch nicht zu groß sein weshalb ich die D- präferiere also keine 130er sondern maximal 125mm lieber 120mm. Was meint Ihr soll ich die D- nehmen oder habt Ihr mir noch eine weitere alternative (Größe, RGB und wireless)?
Grüße
Heiko
So jetzt wisst Ihr, dass ich wirklich gerne RGB möchte und Wireless. Übrigens sollte die Maus auch nicht zu groß sein weshalb ich die D- präferiere also keine 130er sondern maximal 125mm lieber 120mm. Was meint Ihr soll ich die D- nehmen oder habt Ihr mir noch eine weitere alternative (Größe, RGB und wireless)?
Grüße
Heiko