Gigabyte R7870OC-2GD verschenken (defekt)

ReD-Drag0n

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 14, 2020
8
3
Hallo,
ich habe die oben erwähnte Grafikkarte bei mir rumliegen.

Sie läuft beim PC start an, aber gibt kein Bild wieder.

Ich habe mich gefragt, ob es einen YouTuber gibt oder irgendjemand der sie, sofern möglich, reparieren könnte und entweder behalten oder an einen der damit was anfangen kann verschenken möchte.

Das ging mir so spontan durch denk Kopf. Ich bin mir absolut unklar, wie viel Möglichkeiten man mit dieser Karte heute noch hat.

• Gefällt mir!
Reactions: Odeuo

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Hallo,
ich habe die oben erwähnte Grafikkarte bei mir rumliegen.

Sie läuft beim PC start an, aber gibt kein Bild wieder.

Ich habe mich gefragt, ob es einen YouTuber gibt oder irgendjemand der sie, sofern möglich, reparieren könnte und entweder behalten oder an einen der damit was anfangen kann verschenken möchte.

Das ging mir so spontan durch denk Kopf. Ich bin mir absolut unklar, wie viel Möglichkeiten man mit dieser Karte heute noch hat.
Könntest halt vlt den kühler seperat verkaufen, weiß aber nicht ob es das wert ist. Wäre schön, die karte in gebrauch zu sehen :D

ReD-Drag0n

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 14, 2020
8
3
Könntest halt vlt den kühler seperat verkaufen, weiß aber nicht ob es das wert ist. Wäre schön, die karte in gebrauch zu sehen :D

Ne, zerlegen will ich sie nicht. Für den Aufwand bin ich auch ehrlich gesagt zu faul! :sleep:
Fände es einfach cool zu sehen wie sie repariert wird und jemand andrem eventuell Freude bereiten könnte! (wie gesagt keine Ahnung was die heute noch taugt)

Als Deko machen sich solche Karten auch net schlecht;)
Doppelpost zusammengeführt:

Mit welchen Komponenten wurde sie denn getestet?

1. Sie war bereits Deko, bis ich eben jenen Gedanken hatte. ;)
2. Ich bin mir nicht mehr sicher ob sie in meinem aktuellem Setup jemals tätig war oder es noch bei meinem alten war.
Ist das denn wirklich wichtig? (dann schau ich mal was ich aktuell verbaut habe)