Gigabyte b550 gaming x v2 oder msi b550 a pro

Niels

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 25, 2023
23
1
Ich weiß nicht welches der beiden Mainboards besser ist ich habe gehört das das gigabyte b550 gaming x v2 eigentlich besser sein soll aber kein dp hat
Ich weiß nicht welches besser ist wollte deswegen lieber mal fragen



Screenshot_20230628_040429_Chrome.jpg
Das ist mein bild falls das wichtig ist
 

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Ich sehe im Screenshot nur das B550 Gaming X V2 und im Text steht auch nur das mit welchen soll das den verglichen werden?
Wenn du mit DP Display Port meinst ist das doch egal betreibst doch eh ne separate Grafikkarte.
Zudem hätte der 5700x eh keine Grafikeinheit.
 

Stefan98

Stammgast I
Nov 24, 2019
103
16
Ich sehe im Screenshot nur das B550 Gaming X V2 und im Text steht auch nur das mit welchen soll das den verglichen werden?
Wenn du mit DP Display Port meinst ist das doch egal betreibst doch eh ne separate Grafikkarte.
Zudem hätte der 5700x eh keine Grafikeinheit.
Steht in der Überschrift - er meint das MSI B550A Pro. Bei seinem Build würd ich das Mainbord lassen und eine bessere SSD wählen die Kingston soll ja laut Tests teils nicht so gut sein
 

Niels

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 25, 2023
23
1
Danke für die Antwort
Gigabyte B550 gaming x v2 oder das msi b550 a pro das msi hat halt dp im Gegensatz zu dem gigabyte weiß nicht welches besser ist und weiß nicht ob das mit dem dp eine große sache ist kann bei dubaro halt zwischen den beiden wählen und weiß nicht welches besser ist
Doppelpost zusammengeführt:

Steht in der Überschrift - er meint das MSI B550A Pro. Bei seinem Build würd ich das Mainbord lassen und eine bessere SSD wählen die Kingston soll ja laut Tests teils nicht so gut sein
Oh hab ich erst jetzt gelesen und danke das werde ich so machen
Lg.
 

Stefan98

Stammgast I
Nov 24, 2019
103
16
Danke für die Antwort
Gigabyte B550 gaming x v2 oder das msi b550 a pro das msi hat halt dp im Gegensatz zu dem gigabyte weiß nicht welches besser ist und weiß nicht ob das mit dem dp eine große sache ist kann bei dubaro halt zwischen den beiden wählen und weiß nicht welches besser ist
Würde das nehmen was dir besser gefällt bzw. was günstiger ist. Sind beide ausreichend für die CPU. Das mit DP ist nicht so wichtig da du ohnehin eine Grafikkarte brauchst