Gelöst Gibt es gute cases für c.a. 40€?

Ich.habe.keine.Ahnung.

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 5, 2020
36
6
Naja nein zu RGB sagen wäre eine Sünde aber ich muss vor allem auf den Preis achten also RGB wäre nice
Und wenn schon Lüfter verbaut sind wäre auch super Lautstärke ist erstmal egal jedoch wären genug Plätze für Lüfter und oder Radiatoren auch gut wenn ich wieder mehr Geld habe und nachrüsten kann
 

surcall

Stammgast III
Jan 19, 2020
627
244
Naja nein zu RGB sagen wäre eine Sünde aber ich muss vor allem auf den Preis achten also RGB wäre nice
Und wenn schon Lüfter verbaut sind wäre auch super Lautstärke ist erstmal egal jedoch wären genug Plätze für Lüfter und oder Radiatoren auch gut wenn ich wieder mehr Geld habe und nachrüsten kann

soll sehr gut sein, nur vorne rgb aber soll hochwertig sein + 1 Lüfter hinten


 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.730
1.551
ich habe mir letzten sommer das hier für den pc meiner frau gekauft.
war sehr zufrieden damit.
 

Ich.habe.keine.Ahnung.

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 5, 2020
36
6
soll sehr gut sein, nur vorne rgb aber soll hochwertig sein + 1 Lüfter hinten


Ok danke das sieht auf jeden Fall gut aus🙃
 

Phuindrad

VIP
Nov 17, 2018
1.517
2.459
Also wenn dir RGB nicht das "wichtigste" wäre und du mehr auf guten Luftzug sowie viele Lüfterplätze, viel Platz und einem schlichten Design achtest, wäre das Silentium PC Regnum Gehäuse auch eine gute Wahl. Platz für Radiatoren sollte es auch bieten.

 

Ich.habe.keine.Ahnung.

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 5, 2020
36
6
Also wenn dir RGB nicht das "wichtigste" wäre und du mehr auf guten Luftzug sowie viele Lüfterplätze, viel Platz und einem schlichten Design achtest, wäre das Silentium PC Regnum Gehäuse auch eine gute Wahl. Platz für Radiatoren sollte es auch bieten.

Danke das sieht auch vielversprechend aus🙃