Gibt es Alternativen zum Kauf einer 1660 Super?

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Ich bitte dich auch nochmal, ändere deinen Thread bitte nach den Forenregeln.
Doppelpost zusammengeführt:

Oder weißt du was, ich will das auch mal ausprobieren, ich mach das schon😀

Aymanffm

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 10, 2021
27
1
wenns dus noch nicht gekauft hast nimm patriot viper oder corsair lpx ram der aegis ist das billigste vom billigsten und hat häufig fehle

wenns dus noch nicht gekauft hast nimm patriot viper oder corsair lpx ram der aegis ist das billigste vom billigsten und hat häufig fehler
könntest du mir ein link schicken, am besten unter 100euro und nur wen es geht dann auch rgb

könntest du mir ein link schicken, am besten unter 100euro und nur wen es geht dann auch rgb und auch von amazon

Aymanffm

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 10, 2021
27
1
danke dir, ist bestellt

könnt ihr mir eine gute 500gb ssd karte empfehlen von amazon

Nein. Noch im Oktober gabs die für 210€. Ein guter Preis ist aktuell 240€ bis maximal 250€
wo findet man sowas

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Zphilippp

Aymanffm

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 10, 2021
27
1
Kennt ihr ein guten übergangs grafikkarte da ich Gta5 Roleplay spielen will.
am besten unter 150euro und falls sich die lage wieder gelockert hat dann will ich mit dieser grafikkarte maximal 50euro in minus gehe.
Am besten ihr schickt mir links.

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Klar, man muss eben nur gucken. Hier im Forum gab es vor einem Monat eine mit Wasserblock für 250. auf eBay gibt es auch immer mal faire Angebote. Man muss sich halt auf die Lauer legen.
GLaub mir, gibt es nicht
Die im Forum war mit Wasserblock, das ist was anderes und ja, die ist sehr billig gewesen
Sonst, gibt es nur Betrüger oder überteuerte. Ich suche seit Knapp 3 Monaten nach dieser Karte für nen Kollegen von Vaddi

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
GLaub mir, gibt es nicht
Die im Forum war mit Wasserblock, das ist was anderes und ja, die ist sehr billig gewesen
Sonst, gibt es nur Betrüger oder überteuerte. Ich suche seit Knapp 3 Monaten nach dieser Karte für nen Kollegen von Vaddi
auf meiner suche im Januar gab es auch welche unter 300€. Auf eBay. Mit Lüftkühler, Stock
edit: Und die Sahen ziemlich legit aus

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Die Frage ist warum sollte jemand eine gute Karte so billig verkaufen...
und solche Angebote sind doch fast immer bei Ebay da gibts keine Garantie und neu gibts die Karte nicht...
eBay Kleinanzeigen, ja. Warum man die Karte für so viel verkaufen sollte? Weil die Karte so viel wert ist. Ganz einfach. Wie gesagt, das war vor 2-3 Monaten. War bezogen auf die Nachricht von Pommesbude

Aymanffm

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 10, 2021
27
1
Was ein 256gb ssd soll ich mir holen am besten schickt ihr mir ein link von amazon sollte am besten günstig sein