Ghost Recon BreakPonit , Divison 2 FPS PROBLEME

Stitch

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 11, 2019
58
6
Habe in beiden Spielen auf Maximalen einstellungen NICHTMAL konstante 60FPS!
Bei Ghost Recon BreakPonit auf Hohen einstellungen aktuell Durchscnittlich etwa 50-55FPS?!

Das kann bei meinen Specs doch kaum sein oder?
Doppelpost zusammengeführt:

Treiber habe ich schon geupdatet!

ThomasW2003

Mitglied
Okt 27, 2019
21
12
Spielst du auf 1080P oder 1440P?
Bei Ghost Recon Breakpoint liegt das wahrscheinlich daran, dass der Grafikspeicher voll ist. (Wenn du auf 1440P spielst)
Für die "niedriege" Framerate bei The Division 2 hab ich auch keine Erklärung.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.638
10.279
Es wäre gut, wenn du deine Hardware nochmal separat aufführst, da du früher oder später deine Signatur ändern wirst und dieser Thread dann an Sinn verliert.

Stitch

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 11, 2019
58
6
Spielst du auf 1080P oder 1440P?
Bei Ghost Recon Breakpoint liegt das wahrscheinlich daran, dass der Grafikspeicher voll ist. (Wenn du auf 1440P spielst)
Für die "niedriege" Framerate bei The Division 2 hab ich auch keine Erklärung.
Alles immer nur 1080p!
Bei division2 läuft sowohl GPU als auch CPU mit "gerademal" 60% Auslastung c.a

Stitch

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 11, 2019
58
6
Dann ist bei The Division 2 die CPU die Bremse. ^^
okayyyy
und jetzt?

Breakpoint habe ich gerade einmal auf Ultimativ und einmal auf Niedrig mit niedrigster Auflösung getestet und SELBE FPS WERTE?!

Was heißt das jetzt?

Die niedrigen FPS liegen an fu**ing Ubisoft!

RainbowSix Läuft auch nur noch mit max 60FPS......

Zuletzt bearbeitet:

Dot-Rock

Stammgast II
Okt 2, 2019
482
307
Schrei doch nicht so! ;)

Hast du dir mal Benchmarks von Breakpoint mit dem 2700X angeschaut? Ich denke die FPS sind normal.
Nur weil deine CPU nicht zu 100% ausgelastet ist, heißt das nicht, dass sie nicht limitiert. Wenn das Spiel nicht alle Kerne nutzt, ist eben schon vorher Schluss.

Dass du bei R6 allerdings nicht mehr als 60FPS hast, liegt sicher nicht am Spiel, sondern vielleicht daran, dass du V-Sync an hast.

Zuletzt bearbeitet:

Stitch

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 11, 2019
58
6
Schrei doch nicht so! ;)

Hast du dir mal Benchmarks von Breakpoint mit dem 2700X angeschaut? Ich denke die FPS sind normal.
Nur weil deine CPU nicht zu 100% ausgelastet ist, heißt das nicht, dass sie nicht limitiert. Wenn das Spiel nicht alle Kerne nutzt, ist eben schon vorher Schluss.

Dass du bei R6 allerdings nicht mehr als 60FPS hast, liegt sicher nicht am Spiel, sondern vielleicht daran, dass du V-Sync an hast.
Ist aus!

Schrei doch nicht so! ;)

Und ich hänge ja nicht genau bei 60Fps sondern eher bei 55-67