Gesleevte Kabel

notcamora

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 21, 2020
353
108
Moin zusammen ✌🏻
wollte mir auf jeden Fall noch welche holen,
nur gibt es ja so viele.
Auf was muss ich achten?
Ich habe gerade welche von Phanteks gefunden, kann ich diese Verlängerungen problemlos für jedes Netzteil verwenden?

BF302E0D-5F93-4D4F-B7C1-1D6BA5138236.jpeg

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Da es sich nur um Verlängerungen handelt kannst du das mit allen Netzteilen nutzen, die entsprechende Anschlüsse haben.
50cm ist allerdings ganz schön lang, immerhin hast du dann die Kabel vom Netzteil + die Verlängerung.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Die von Phanteks sind auf jeden Fall ganz gut. Hatte die selber schon im Einsatz.

Mit der Länge stimme ich @xupack vollkommen zu. Hatte die in nem Meshify C und ging auch super,
aber nur da ich den HDD-Käfig sowieso nicht benutzt habe und somit genug Platz in der Netzteilabdeckung hatte.

Dein Gehäuse ist ja auch sehr kompakt, aber sieht so aus, dass du auch keine HDD nutzt?
Dann könnte man die vernünftig verlegen.

• Gefällt mir!
Reactions: notcamora

notcamora

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 21, 2020
353
108
Die von Phanteks sind auf jeden Fall ganz gut. Hatte die selber schon im Einsatz.

Mit der Länge stimme ich @xupack vollkommen zu. Hatte die in nem Meshify C und ging auch super,
aber nur da ich den HDD-Käfig sowieso nicht benutzt habe und somit genug Platz in der Netzteilabdeckung hatte.

Dein Gehäuse ist ja auch sehr kompakt, aber sieht so aus, dass du auch keine HDD nutzt?
Dann könnte man die vernünftig verlegen.

Also kann ich alle Verlängerungen mit allen Netzteilen verwenden? Ja das P300 hat die HDD Käfige unter, da ist genug Platz!