Geht das Überhaupt ? Fertig PC Amazon

BlackHornett

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 4, 2019
35
2
Suche nach einen Fertig Pc bei Amazon, ja es muss ein Fertig Pc sein und bei Amazon wegen Gutscheinen. Mir scheint der Pc aber irgendwie viel zu Billig für den preis von 1.479,00 Euro. Das kann doch nicht Stimmen aber von dem Verkäufer werden viele PCs mit RTX 2080 für 1350 verkauft. Kann mir einer den Fehler da zeigen ich finde ihn nicht, von komponenten her kenne ich mich nicht aus, von daher wäre es schön wenn jemand sagen würde ob das so passt oder schrott ist

Produktbeschreibung:

• Gehäuse:Fractal Design Focus G Tower Schwarz Window
  • Netzteil: Corsair VS Series 650W Netzteil super Silent
  • CPU:AMD Ryzen 7 2700 8x 4.10GHz Turbo
  • Cooler: AMD zertifizierter Lüfter
  • Mainboard:MSI A320M Pro-M2 V2
  • Speicher: 16 GB DDR4-RAM von Crucial o.ä.
  • Grafikkarte:NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti 11GB
  • Festplatte: 240 GB SSD Solid State Disk Samsung 970 EVO.2 PCI-Express x4 NVMe, lesen: 3400MB/s schreiben: 2300MB/s + 2000GB Festplatte - geprüfte Markenhersteller
  • 24x Multi DVD Brenner
  • Netzwerk: 10/100/1000 MBit Netzwerkchip onboard
  • Anschlüsse vorn:2x USB-A 3.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon
  • Anschlüsse hinten: 2 x USB 3.1 Gen. 1, 2 x USB 2.0, 2x USB 3.1 Gen.2, 1x PS2, 5x Sound, optischer Ausgang, DVI, HDMI, DisplayPort, 1x RJ-45 Netzwerk
  • Gewährleistung: 24 Monate mit Pick-Up & Return-Service
  • Lieferung: PC-System, Netzkabel, Treiber CDs, Windows 10 Pro 64bit vorinstalliert inkl. Treiber und aller Updates ohne Werbeprogramme

PC: https://www.amazon.de/Memory-PC-3-7...KVYH5Q2Y0P1&psc=1&refRID=0QCZJ6FEYKVYH5Q2Y0P1

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Das Mainboard ist halt absoluter Schrott aber sonst sieht er garnet so kacke aus, wie viel euro hast du denn an Gutscheinen, würde dort eher evtl nen Monitor oder maus und Tastatur kaufen

BlackHornett

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 4, 2019
35
2
Doppelpost zusammengeführt:

Das Mainboard ist halt absoluter Schrott aber sonst sieht er garnet so kacke aus, wie viel euro hast du denn an Gutscheinen, würde dort eher evtl nen Monitor oder maus und Tastatur kaufen

Hey ca 700 euro an gutscheinen aber das ist auch der grund warum sich die freundin überhaupt einen pc kauft, wir haben auch schon ein gutes angebot für einen bildschirm auf einer anderen seite, wenn ich ihr sag sie muss für 700 euro sich Bildschirm bei amazon kaufen der auf der anderen siete fast 80 euro billiger ist dann ist es aus. kann ich mich eingraben

ist das mainboard so schlecht, was heißt schlecht? hat das wlan überhaupt ?
ist es schlimm den pc so zu nehmen ?

einen zu bauen geht leider nicht :/ und lehnt sie ab

Zuletzt bearbeitet:

RiotPlayer

Aktives Mitglied
Mai 28, 2019
89
27
Suche nach einen Fertig Pc bei Amazon, ja es muss ein Fertig Pc sein und bei Amazon wegen Gutscheinen. Mir scheint der Pc aber irgendwie viel zu Billig für den preis von 1.479,00 Euro. Das kann doch nicht Stimmen aber von dem Verkäufer werden viele PCs mit RTX 2080 für 1350 verkauft. Kann mir einer den Fehler da zeigen ich finde ihn nicht, von komponenten her kenne ich mich nicht aus, von daher wäre es schön wenn jemand sagen würde ob das so passt oder schrott ist

Produktbeschreibung:

• Gehäuse:Fractal Design Focus G Tower Schwarz Window
  • Netzteil: Corsair VS Series 650W Netzteil super Silent
  • CPU:AMD Ryzen 7 2700 8x 4.10GHz Turbo
  • Cooler: AMD zertifizierter Lüfter
  • Mainboard:MSI A320M Pro-M2 V2
  • Speicher: 16 GB DDR4-RAM von Crucial o.ä.
  • Grafikkarte:NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti 11GB
  • Festplatte: 240 GB SSD Solid State Disk Samsung 970 EVO.2 PCI-Express x4 NVMe, lesen: 3400MB/s schreiben: 2300MB/s + 2000GB Festplatte - geprüfte Markenhersteller
  • 24x Multi DVD Brenner
  • Netzwerk: 10/100/1000 MBit Netzwerkchip onboard
  • Anschlüsse vorn:2x USB-A 3.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon
  • Anschlüsse hinten: 2 x USB 3.1 Gen. 1, 2 x USB 2.0, 2x USB 3.1 Gen.2, 1x PS2, 5x Sound, optischer Ausgang, DVI, HDMI, DisplayPort, 1x RJ-45 Netzwerk
  • Gewährleistung: 24 Monate mit Pick-Up & Return-Service
  • Lieferung: PC-System, Netzkabel, Treiber CDs, Windows 10 Pro 64bit vorinstalliert inkl. Treiber und aller Updates ohne Werbeprogramme

PC: https://www.amazon.de/Memory-PC-3-7...KVYH5Q2Y0P1&psc=1&refRID=0QCZJ6FEYKVYH5Q2Y0P1

Naja 700Euro für ein Monitor wären noch ok weil wieso holst du dir sonst eine RTX 2080 Ti 11GB !!!
Ich mein wer so eine Grafikkarte kauft sollte auch ein genau so guten Monitor haben??
Das Mainboard kannst du direkt zu seite legen.... ich mein das ist ein 1400Euro Pc was macht da ein 50Euro Mainboard???
Das gleiche mit der SSD... nur 240GB bei 1400Euro PC

Hier kannst du ein fertig PC kaufen wo alles zu 100% passt und zu einem Fairen Preis.

Überleg nochmal ob die RTX 2080 wirklich sinn macht für dich.
Ohne passend Monitor wäre der kaufe nicht empfehlenswert.

Edit: Deutlich gespart wurde an: Netzteik,SSD,RAM,Mainboard,Gehäuse

Zuletzt bearbeitet:

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.605
2.536
Was für ein Monitor währe das denn den du auf der Seite kaufen möchtest?

• Gefällt mir!
Reactions: Tester

BlackHornett

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 4, 2019
35
2

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.605
2.536
Ja, der passt.

Den Pc kann man nicht empfehlen, außer du tauschst das Mainboard aus und fügst eine größere SSD hinzu.

Kommt Selbstbau nicht in Frage?
Eine andere Option währe einen Fertig PC bei Dubaro zu kaufen, die Grafikkarte aus dem Warenkorb zu entfernen und die dann mit den Gutscheinen auf Amazon zu kaufen und einzubauen. Die einzubauen, Windows und die Treiber zu installieren ist kein Hexenwerk.

Zuletzt bearbeitet:

BlackHornett

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 4, 2019
35
2
Ja, der passt.

Den Pc kann man nicht empfehlen, außer du tauschst das Mainboard aus und fügst eine größere SSD hinzu.

Kommt Selbstbau nicht in Frage?
Eine andere Option währe einen Fertig PC bei Dubaro zu kaufen, die Grafikkarte aus dem Warenkorb zu entfernen und die dann mit den Gutscheinen auf Amazon zu kaufen und einzubauen. Die einzubauen, Windows und die Treiber zu installieren ist kein Hexenwerk.

Puh, muss ich mal sie fragen

warum schimpft denn der so über dubaro ?

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.605
2.536
Puh, muss ich mal sie fragen

warum schimpft denn der so über dubaro ?

Meist lohnen sich von Fertig PC Herstellern nicht alle PC's. Sind immer wieder schlechte PC's dabei.

Aber deshalb informiert man sich ja.

Grundsätzlich sind die Hardwaredealz PCs (von 300-2000€) immer nur mit einer 100€ Pauschale für den Zusammenbau versehen und den Rest macht der Straßenpreis auf Mindfactory aus (fast immer der günstigste Anbieter).
Die Kreativecke Gaming PCs sind auch sehr gut und meist macht er jeden Freitag ein "Freitagsangebot" mit Dubaro mit sehr geringen Aufpreis vom Selbstzusammenbau.