Hi
Ich hab das Mainboard des 1000 Euro PC s und das 1. Alternativ Gehäuse vom 800 PC. Heißt so:
Kann mir da vlt wer helfen?
Vielen vielen Dank schonmal
Mit den besten Grüßen und natürlich noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch
Ich hab das Mainboard des 1000 Euro PC s und das 1. Alternativ Gehäuse vom 800 PC. Heißt so:
DeepCool CC560schwarz, Glasfenster
Das Gehäuse hat 4 eingebaute Lüfter und ich frage mich wo ich diese anschließe. Eigentlich müssen gehäuselüfter ja an cha Fan Anschlüsse oder? Aber ich finde bei mir nur sys fan Anschlüsse ( 3 Stück) Außerdem sind die 3 Lüfter auf der einen Seite zusammen an ein Kabel angeschlossen was dann auf einen 3 pin Stecker kommt, aber an dem Kabel ist noch ein Stecker in den man einen 2 pin Stecker einstecken kann. Wofür ist der? Ich habe jetzt einfach den 3 pin Stecker der Lüfter in den sys fan 1 und 2 eingesteckt und den Stecker in den man einen 2 pinstecker einstecken kann ignoriert. Kann man das so machen oder ist das komplett falsch? Zudem bin ich mir nicht sicher wo der Power switch und der reset switch eingesteckt werden müssen, weil es nicht richtig beschrieben bzw. Garnicht beschrieben ist. Ich danke euch wirklich sehr für die Bemühungen, ich bin hier echt am verzweifeln ob das so geht. Und will ihn aber nicht anschmeißen um zu schauen ob es funktioniert weil ich denke das dort was kaputt gehen könnte.Kann mir da vlt wer helfen?
Vielen vielen Dank schonmal
Mit den besten Grüßen und natürlich noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch