Gehäusekaufberatung

Squidoodle

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
384
116
Hallo Leute
Ich bin echt überfragt was die Gehäusewahl anbelangt. Habe schonmal gefragt in diesem Forum, leider wurde das Thema nicht ganz abgeschlossen. Mir wurden so viele Gehäuse genannt. Jetzt weiss ich weniger als vorher. Die Graka ist 29.5cm lang, der Kühler 15,7cm hoch und das Netzteil hat die Abbessung von: L16cm B15cm und H8.60cm. Bin Neuling und habe noch nie einen Pc zusammengebaut. Ich hätte gerne ein Fenster. Rgb ist auch schön aber nicht notwendig. Da ich alles über Luft kühle wäre ein guter Airflow toll. Die Graka ist von Kfa2, welches nicht das besste custom design ist und deshalb vielleicht mehr Luft zum Kühlen braucht. Zu welchem Gehäuse würdet ihr mir raten zu kaufen. Es sollte was für seinen Preis bieten können und nicht über 120Euro sein.
Das ist meine Hardware:
C1E0692A-B0FB-4B0D-B12E-93E7509AFD71.jpeg

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
120€ musst du nicht ausgeben,
das wäre schon wirklich viel.

Dieses Gehäuse wäre quasi schon sehr premium hat aber einen echt guten Airflow:
(Andere Farbe glaub ich noch als weiß erhältlich)

Ebenfalls Premium mit RGB, laut GamersNexus auch "Out of the Box" sehr gut:

So von dem was mir bisher unterkam würde ich zu einen der Beiden tendieren, allerdings eher zu nem Meshify C,
es ist einfach nen echt tolles Gehäuse.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.115
3.782
die haben etwas mehr RGB
es gibt etliche Gehäuse, die passen. Musst du entscheiden

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Letztendlich werden viele deinem Anspruch Gerecht, dass es letztlich eher auf deinen Geschmack ankommt :)

Squidoodle

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
384
116
Muss ich beim Tg5 noch was dazukaufen? Hörte ich bräuchte irgendso ein splitter
Doppelpost zusammengeführt:

Okay, ist echt schwierig. Es gibt einfach zu viele Gehäuse auf dem Markt

• Gefällt mir!