Gehäuse

Ardababa27

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 6, 2020
29
3
Hallo, ich suche ein Gehäuse welches ähnlich wie das Corsair 220t Airflow sein soll.
Preis ca. 100 Euro oder absteigend. Der einzige Grund weshalb ich mir das Gehäuse nicht geholt habe ist, dass meine Graffikarte + Radiator nicht reinpasst.

Zuletzt bearbeitet:

Ardababa27

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 6, 2020
29
3
29,8 cm das würde ja gerade noch so passen aber mit meinem radiator ist das zu lang meine aio kann ich aber auch nicht oben befestigen, da mein ram zu hoch ist.

Ricoh4

Aktives Mitglied
Sep 12, 2020
93
6
Gehts die beim Gehäuse um die perforierte Front für guten airflow oder um die RGB Lüfter für ne schöne optik

Ardababa27

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 6, 2020
29
3
Beides ein aber das Gehäuse sollte auch edel aussehen z.B. eine front ohne glas beziehungsweise rgb würde mich nicht stören

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Schau dir mal das das Pure Base 500 DX an. Glaube das könnte was für dich sein und Hardware sollte passen.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Ardababa27

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 6, 2020
29
3
Schau dir mal das das Pure Base 500 DX an. Glaube das könnte was für dich sein und Hardware sollte passen.
Leider nicht so meins damit ihr eine Vorstellung habt: Das Corsair Cabide 275r gefällt mir auch sehr gut allerdings ist es kein sonderlich hochwertiges Gehäuse und der Airflow auch nicht sonderlich gut aber etwas in dieser Richtung würde mir gefallen
Doppelpost zusammengeführt:

Habe mich doch für das Corsair Carbide 275r entschieden aber trotzdem danke für die hilfe.:)

Zuletzt bearbeitet:

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Leider nicht so meins damit ihr eine Vorstellung habt: Das Corsair Cabide 275r gefällt mir auch sehr gut allerdings ist es kein sonderlich hochwertiges Gehäuse und der Airflow auch nicht sonderlich gut aber etwas in dieser Richtung würde mir gefallen
Doppelpost zusammengeführt:

Habe mich doch für das Corsair Carbide 275r entschieden aber trotzdem danke für die hilfe.:)

Hoffe die Airflow-Variante :p
Falls noch nicht bestellt: schau dir das Corsair 4000D mal an. LG

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10