Gehäuse Weiß + Rgb

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ist doch egal, ob es das auf Mindfactory gibt oder nicht? Hast doch ein Budget von 100€ und wenn es inkl. Versandkosten reinpasst, warum nicht einfach bei Caseking bestellen?

Bruno

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 23, 2018
145
33
Achso und in meiner Konfiguration ist ein Mainboard mit nur 2 4pin Rgb Headern von denen ist schon 1ner belegt
Doppelpost zusammengeführt:

Joa hast eig recht, aber vielleicht gibt es noch welche Alternativen, denn ich muss noch über meine mom bestellen und das wird n bisschen stressig mit vielen shops

Achso ich hab überlegt un dich finde das Sharkoon tg4 auch so geil,dass ich auf weiß verzichten könnte, aber wie schließe ich das an meinen Pc an`?

Zuletzt bearbeitet:

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Das TG4 ist aber nicht sooo gut. Wie wärs mit dem neuen TG6?
Achso und in meiner Konfiguration ist ein Mainboard mit nur 2 4pin Rgb Headern von denen ist schon 1ner belegt

Joa hast eig recht, aber vielleicht gibt es noch welche Alternativen, denn ich muss noch über meine mom bestellen und das wird n bisschen stressig mit vielen shops

Achso ich hab überlegt un dich finde das Sharkoon tg4 auch so geil,dass ich auf weiß verzichten könnte, aber wie schließe ich das an meinen Pc an`?