Gehäuse sharkoon tg5

lolbob

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 7, 2020
162
27
Da mir damals das sharkoon tg5 empfohlen wurde habe ich es mir gekauft, jedoch habe ich gemerkt das der airflow naja
nicht gerade der beste ist, weil die 3 front Lüfter von werk aus zu nah montiert sind, so dass die Lüfter nicht optimal frische Luft ansaugen können.

Gibt es da jemanden der einen hilfreichen fix hat, wie zum Beispiel die Lüfter ersetzen oder würdet ihr sagen hol dir ein neues Gehäuse ?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
komischerweise habe ich aber eine cpu temp von 50 grad beim surfen im internet, bei einer ryzen 5 3600 mit einer arctic esports duo 34. Das war früher nie so ..
Zudem ist die cpu kein jahr alt oder der cpu kühler
Okay, interessant. Hatte ich nie(hatte entweder den Stockcooler oder den Wraith Prism(Stockcooler vom 2700))

• Gefällt mir!
Reactions: lolbob

lolbob

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 7, 2020
162
27
Okay, interessant. Hatte ich nie(hatte entweder den Stockcooler oder den Wraith Prism(Stockcooler vom 2700))
Problem gelöst, durch recherchieren habe ich raus gefunden das diverse Programme wie cpud hwmonitor falsche temp anzeigen. Es wird empfohlen die Temperaturen von ryzen master abzulesen und da habe ich im idle nur 38-40 grad, scheint also alles gut zu sein

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10