gehäuse für 40€?/350€pc

Der_Matthi

Stammgast II
Nov 18, 2018
394
158
Der Aufpreis ist Sinnlos! Das System Power 9 400w bietet alle nötigen Schutzschaltungen und Features. Ich selber hab das Ding und es versorgt meinen PC seit ca. 4 Monaten ohne jegliches Problem.

da ein ganz solides Gehäuse. Billig verarbeitet, aber was soll man anderes für den Preis erwarten. https://geizhals.de/sharkoon-vs4-s-a1158607.html?hloc=at&hloc=de

Ich würde, wenn überhaupt, lieber das VS-4W als Alternative nehmen, da dies 2 Lüfter im Gegensatz zu deinem Vorschlag hat und somit guter Airflow vorhanden ist.

mksaiyajingod

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 20, 2018
14
0
Der Aufpreis ist Sinnlos! Das System Power 9 400w bietet alle nötigen Schutzschaltungen und Features. Ich selber hab das Ding und es versorgt meinen PC seit ca. 4 Monaten ohne jegliches Problem.

Ich würde, wenn überhaupt, lieber das VS-4W als Alternative nehmen, da dies 2 Lüfter im Gegensatz zu deinem Vorschlag hat und somit guter Airflow vorhanden ist.
meins hat doch 3 ist das nicht besser?

11158

Stammgast II
Nov 23, 2018
463
294
das vs4-w ist doch das selbe mit einem weiteren blauen Lüfter, den kann man doch problemlos nachkaufen und dabei eigene Wünsche beachten.
Und auch wenn das sp9 alle schutzschaltungen hat, hat das pp11 immer noch die bessere Technik und Effiziens und die geringere Lautstärke. Und die 10€ Aufpreis werden sicher in ein paar Jahren über die Stromrechnung zurückkommen.

Der_Matthi

Stammgast II
Nov 18, 2018
394
158
Preislich gibt es kaum Unterschied zwischen dem vs-4w und dem vs-4s + extra Lüfter. Desweiteren ist das System Power 9 400W gar nicht laut.