Hey Leute!
Ich verfolge schon länger Hardwaredealz und hab mit vor ein paar Jahren meinen StandPC über eure Guides zusammengebaut.
Budgettechnisch war das Projekt so günstig als Möglich
(Hatte einfach keine Kohle.)
Jetzt gehts mir finanziell besser und hab das Mainboard getauscht, ne M.2, den Ryzenn 3600 eingebaut.
500W Netzteil ist drinnen und die alte SSD und Sata hab ich in meinem kleinen Frankenstein weiter drinnen gelassen. Sata wird halt für Fotos und Dateileichen verwendet.
Bin jetzt kein Hardcore Zocker und schon gar kein Pro. Spiele alles durch die Bank worauf ich gerade Lust habe.
Aktuell ist die Nvidia 1050 verbaut und die soll nun über den Jordan.
Mediamarkt hat gerad zwei Deals die ich persönlich ganz gut finde.
GeForce® RTX 2080 SUPER XLR8 Gaming OC Triple Fan, 8GB GDDR6 für €556,-
www.mediamarkt.at
und
PNY GeForce® RTX 2060 SUPER Dual Fan, 8GB GDDR6 für €319,-
www.mediamarkt.at
Eigentlich tendiere ich zur Super weil ich nicht mehr als €300,- ausgeben möchte.
Jetzt kommt ja die 3000 Serie und 3070 könnte vom Preis her unter €600 bleiben.
Naja und irgendwie bin ich hin und hergerissen.
Soll ich €300 mehr investieren?
Lohnt die 2060 super überhaupt?
Eine Lösung in der Mitte interessiert mich nicht, da ich sage entweder bleibe ich bei rund €300,- oder halt die €550/600 max.
In stiller Verzweiflung schon mal vielen Dank für euren Input.
Cjay
Ich verfolge schon länger Hardwaredealz und hab mit vor ein paar Jahren meinen StandPC über eure Guides zusammengebaut.
Budgettechnisch war das Projekt so günstig als Möglich
Jetzt gehts mir finanziell besser und hab das Mainboard getauscht, ne M.2, den Ryzenn 3600 eingebaut.
500W Netzteil ist drinnen und die alte SSD und Sata hab ich in meinem kleinen Frankenstein weiter drinnen gelassen. Sata wird halt für Fotos und Dateileichen verwendet.
Bin jetzt kein Hardcore Zocker und schon gar kein Pro. Spiele alles durch die Bank worauf ich gerade Lust habe.
Aktuell ist die Nvidia 1050 verbaut und die soll nun über den Jordan.
Mediamarkt hat gerad zwei Deals die ich persönlich ganz gut finde.
GeForce® RTX 2080 SUPER XLR8 Gaming OC Triple Fan, 8GB GDDR6 für €556,-
PNY GeForce® RTX 2080 SUPER XLR8 Gaming OC Triple Fan, 8GB GDDR6 (VCG20808STFMPB) online kaufen | MediaMarkt
PNY GeForce® RTX 2080 SUPER XLR8 Gaming OC Triple Fan, 8GB GDDR6 (VCG20808STFMPB) ➨ jetzt online kaufen und weitere Produkte be
und
PNY GeForce® RTX 2060 SUPER Dual Fan, 8GB GDDR6 für €319,-
PNY GeForce® RTX 2060 SUPER Dual Fan, 8GB GDDR6 (VCG20608SDFPPB) online kaufen | MediaMarkt
PNY GeForce® RTX 2060 SUPER Dual Fan, 8GB GDDR6 (VCG20608SDFPPB) ➨ jetzt online kaufen und weitere Produkte bei MediaMarkt entd
Eigentlich tendiere ich zur Super weil ich nicht mehr als €300,- ausgeben möchte.
Jetzt kommt ja die 3000 Serie und 3070 könnte vom Preis her unter €600 bleiben.
Naja und irgendwie bin ich hin und hergerissen.
Soll ich €300 mehr investieren?
Lohnt die 2060 super überhaupt?
Eine Lösung in der Mitte interessiert mich nicht, da ich sage entweder bleibe ich bei rund €300,- oder halt die €550/600 max.
In stiller Verzweiflung schon mal vielen Dank für euren Input.
Cjay