Gebrauchten Gaming Laptop Bei amazon

Slalom.

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 29, 2020
132
5
Wollte mir ein Gebrauchten Gaming laptop Bei Amazon Kaufen.Nur habe ich Angst als ich ein Angebot gesehn habe( ,,Gebraucht Wie neu" für 200€)das das Angebot ein Scam ist

Weiß jemand ob es einen guten Händler auf Amazon oder auf sonstigen Plattformen gibt der Gebrauchte Gaming laptopS im Top Zustand verkauft

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.656
11.562
meinst du draußen unterwegs oder generell reisen oder meetings oder sowas?
beides, oder mal auf cyberport schauen die haben manchmal auch recht gute angebote, ist halt die frage wie hoch dein budget ist

Slalom.

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 29, 2020
132
5
meinst du draußen unterwegs oder generell reisen oder meetings oder sowas?
beides, oder mal auf cyberport schauen die haben manchmal auch recht gute angebote, ist halt die frage wie hoch dein budget ist
Zocken bei Freunden und daher Wollte ich fragen ob es sich lohnt bei amazon gebraucht zu kaufen oder ist dort ein hohes Scam risiko

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.656
11.562
neu ja, gebraucht lieber nicht, oft ist es scam
weswegen ich dir ebay oder halt cyberport anbot
dein budget?

Slalom.

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 29, 2020
132
5
Budget bis 300 Euro daher auch lieber gebraucht,Bitet Cyberport auch gebraucht an?

Slalom.

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 29, 2020
132
5
ja tun sie, nur ist da denke ich nichts bis 300€ dabei was gamingfähig wär, da müsstest du schon um die 400-500€ ausgeben meiner meinung nach
schau mal hier im forum da verkauft einer einen laptop den man für leichtes gaming nutzen könnte

eventuell hat @TheHardwareFreak da noch eine idee :D
Habe auf ebay Angst Gescammt zu werden und für Etwas zu bezahlen Was ich gar nicht Bekommen habe

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.656
11.562
da hast du aber die größten chancen für kleines geld was einigermaßen gutes zu bekommen
alternativ kleinanzeigen und den laptop testen etc

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.781
1.566
dafür sind die kleinanzeigen ja auch vorgesehen.
ich rate sogar zu kleinanzeigen und persönliche abholung. da kann man das gerät ansehen, testen, und eventuell den preis vehandeln, der meist um mindestens 20% über dem tatsächlich gewünschten preis liegt.
bei ebay ansich muss man dem geschwurbl der verkäufer glauben schenken.